NRW-Wahl, Röttgen und Spekulatius (eines unserer aktivsten Foristen) in einem Kommentar:
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... rs102.html
Ironischerweise ist ihm auch nichts mehr zur NRW-Wahl eingefallen, also oleoleoleoleeee...
|
|
Volker Pispers über SpekulatiusModerator: Mod-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Volker Pispers über Spekulatius
NRW-Wahl, Röttgen und Spekulatius (eines unserer aktivsten Foristen) in einem Kommentar:
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... rs102.html Ironischerweise ist ihm auch nichts mehr zur NRW-Wahl eingefallen, also oleoleoleoleeee...
Re: Volker Pispers über Spekulatius
klasse!!!
oleoleoleoleeee... ... bis neulich!!! Gruß
akultim ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 28,2 kWp = 120 St. CSI CS6P-235-P an 2x KACO Powador 14.0 TL3 (je 14,1 kWp auf Ost -90° und West 90°, DN 24°)
Was hat das mit Spekulatius zu tun? (Dass es im Titel steht, hab ich wohl gelesen, aber inhaltlich?)
Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Im Text kam auch das Wort "Spekulatiusbäcker" vor. Aber was DER Spekulatius mit freundlichem Gruß
smoker59 Falls mich jemand vermissen sollte, ich bin ab 02.04.13 ca. 8 Wochen ausser Landes und ohne Internetzugang. Also wenn ihr mich beschimpfen wollt, dann ist das jetzt die Chance dafür, ich kann mich ja nicht wehren :-)
Der Keks trägt keinen Bart!
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Nehm ich auch an , wäre wie Gummibärchen mit Haaren Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Iiiiieeeeh! Wie kommt man denn auf so schmutzige Gedanken Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Wenn man bei 19° C im Pulver auf seinen Stausee schaut, kommt man auf vieles!
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Re: Volker Pispers über SpekulatiusInselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Volker Pispers ist einfach großartig. Ich höre jede Sendung von ihm. Aber wie ist der Zusammenhang zu Spekulatius gemeint? Klärt mich auf
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge