NRW-Wahl, Röttgen und Spekulatius (eines unserer aktivsten Foristen) in einem Kommentar:
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... rs102.html
Ironischerweise ist ihm auch nichts mehr zur NRW-Wahl eingefallen, also oleoleoleoleeee...
|
|
Volker Pispers über SpekulatiusModerator: Mod-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Volker Pispers über Spekulatius
NRW-Wahl, Röttgen und Spekulatius (eines unserer aktivsten Foristen) in einem Kommentar:
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... rs102.html Ironischerweise ist ihm auch nichts mehr zur NRW-Wahl eingefallen, also oleoleoleoleeee...
Re: Volker Pispers über Spekulatius
klasse!!!
oleoleoleoleeee... ... bis neulich!!! Gruß
akultim ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 28,2 kWp = 120 St. CSI CS6P-235-P an 2x KACO Powador 14.0 TL3 (je 14,1 kWp auf Ost -90° und West 90°, DN 24°)
Was hat das mit Spekulatius zu tun? (Dass es im Titel steht, hab ich wohl gelesen, aber inhaltlich?)
Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Im Text kam auch das Wort "Spekulatiusbäcker" vor. Aber was DER Spekulatius mit freundlichem Gruß
smoker59 Ich lieg am Strand, doch leider nicht allein. Zwei dicke Kinder treten ständig auf mein Bein, Die Oma vor mir zeigt beim Bücken ihr Tattoo. Mir egal, ich bin bräuner wie Du!
Der Keks trägt keinen Bart!
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Nehm ich auch an , wäre wie Gummibärchen mit Haaren Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Iiiiieeeeh! Wie kommt man denn auf so schmutzige Gedanken Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Wenn man bei 19° C im Pulver auf seinen Stausee schaut, kommt man auf vieles!
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Re: Volker Pispers über SpekulatiusInselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Volker Pispers ist einfach großartig. Ich höre jede Sendung von ihm. Aber wie ist der Zusammenhang zu Spekulatius gemeint? Klärt mich auf
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge