wie soll man denn den Satz ,es gibt leider noch lebende
Querschnittgelähmte,verstehen?Ich hoffe nicht so wie es dort
geschrieben steht?
Gruß sammy
Der gestern die Montage seiner 28 Sanyos ohne größere
Verletzungen überlebt hat
|
|
Tod durch SolarstromModerator: Mod-Team
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Muß nochwas dazu fragen
wie soll man denn den Satz ,es gibt leider noch lebende Querschnittgelähmte,verstehen?Ich hoffe nicht so wie es dort geschrieben steht? Gruß sammy Der gestern die Montage seiner 28 Sanyos ohne größere Verletzungen überlebt hat
Das sollst du so verstehen: Wie würdest du dein Leben gestalten, nachdem du bleibende, schwerwiegende Verletzungen durch einem Sturz von einem Solardach zurückbehalten hast?
Prima, prima Solarstrom.. die Kraft, die Schwerkraft und die Intelligenz.
Doctor love,
bitte tue uns alle einen gefallen und bleibe dem Forum fern. Solch einen Unfug können wir hier nicht gebrauchen. Außerdem gibt es auf der Welt wirklich wichtigere Probleme wie deine "Tötung durch Solarstrom". Mal ganz davon abgesehen, daß es dieses Problem garnicht gibt. Schönen guten Tag. Der Tom Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
bitte tue uns alle einen gefallen und bleibe dem Forum treu. Immer nur so trockene technische Beiträge zu lesen macht auch nicht immer Spass. Da ist so ein erheiternder Beitrag (aber nicht zu oft) auch mal ganz gut - oder...? ...duck und weg... 12,2 kWp Solarworld L-Förmiges Dach 38°
32 x SW210 Poly / 2 x SMA 3300TL (245° SW) 11 x SW210 Poly / 1 x SMA 2100TL (245° SW) 15 x SW210 Poly / 1 x Sunplug SPI 3000 (155° SO) Bild: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=329
@Doctor Love
keine ahnung wie man sein Leben nach einer schwerwiegenden Verletzung verbringen würde,aber das weiß glaube ich niemand wirklich, oder vielleicht doch ,nachts um 2.12Uhr dusselige Komentare im Forum schreiben und warten ob sich irgendjemand drüber aufregt. Gruß sammy
Es fallen auch gelernte Dachdecker vom Dach. Es ist aber widersinnig deshalb das Bedachen von Gebäuden in Frage zu stellen. Genauso merkwürdig ist diese Diskussion die du, geschätzter Liebesdoktor, hier vom Zaun brichst. Generell gilt für mich, daß jeder Handwerker der Sicherheitsrichtlinien mißachtet selbst für sein Schicksal die Verantwortung trägt. Unabhängig ob er Heizungen montiert, Elektrik installiert oder auf Dächern arbeitet. Das hat mit Photovoltaik ursächlich wenig zu tun.
Ich bin mir aber sicher, daß dieser provokante Beitrag verfaßt wurde um hier für etwas mehr Unruhe zu sorgen
... doch eher um für etwas Unterhaltung zu sorgen!?
12,2 kWp Solarworld L-Förmiges Dach 38°
32 x SW210 Poly / 2 x SMA 3300TL (245° SW) 11 x SW210 Poly / 1 x SMA 2100TL (245° SW) 15 x SW210 Poly / 1 x Sunplug SPI 3000 (155° SO) Bild: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=329
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge