Heute ist der Tag der guten Nachrichten,
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1049828
Viel Spass beim Lesen,
Gruss,
Klaus
|
|
Renault elektrische Serienmodelle ab 2011Moderator: Mod-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Renault elektrische Serienmodelle ab 2011
Heute ist der Tag der guten Nachrichten,
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1049828 Viel Spass beim Lesen, Gruss, Klaus Oekostromlieferant: EWS Schoenau
Mono 180/360 Watt-Inselanlage auf Tracker
Re: Renault elektrische Serienmodelle ab 2011
Und die Motoren kommen von Continental aus der Berliner Entwicklungsabteilung. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0412/wirtschaft/0005/index.html
Hallo Paul,
so ganz neu ist das aber nicht mehr, die Countdown-Uhr auf Renaults Website läuft schon seit letztem Jahr. Bei VW schläft man lieber noch etwas weiter ,ein Jammer, wahrscheinlich ganz bewusst. Oder man hat schon Autos fertig entwickelt da stehen und wartet bis die Ölscheichs ihr Einverständnis schriftlich geben Also solange noch Benzin und Diesel da ist, eilts ja nicht so und wenn die Konkurrenz auf und davon zieht dann will man so langsam mal anfangen. Mitsubishi MIEV und als Ableger bei Peugeot und Citroen sollte eigentlich in diesem Jahr noch kommen.Da steh ich schon auf der Warteliste. Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"
Wieviel Geld hast Du denn zur Seite gelegt? Ca. 50.000 Euro wirst Du auf den Tisch legen müssen. 24x Sanyo 205 HIP = 4,92kWp
Hallo,
das Auto entspricht noch nicht ganz meiner Idealvorstellung, könnte gerne noch etwas größer sein. In Frankreich übrigens auch, 5000€ gibts. Und bei uns ? Gibts schöne Worte und Absichtserklärungen dazu Der Akkusatz dürfte im Moment mit etwa 15000€ zu Buche schlagen,fallende Tendenz ,wenn er mindestens 10 Jahre oder 150000 km hält, was ja so ungefähr versprochen wird, ist es für mich ok, und dann noch das Auto natürlich dazu. Da sehe ich kaum mehr Aufwand in der Produktion als in den Verbrenner-Versionen. Die Auto-Hersteller müssen natürlich auch Anlaufinvestitionen tragen und nicht gleich Alles auf die ersten 1000 Kunden umlegen wollen. So läuft das nicht ! Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
50.000,- € ist der Preis, den Mitsubishi kommuniziert, wenn die Presse nicht zuhört. 24x Sanyo 205 HIP = 4,92kWp
Hallo,
warten wir es mal ab, ich hab in der Presse deutlich weniger gefunden Aber , es kommen ja auch noch Andere, es geht so langsam los. Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Hallo,
hier hab ich noch was speziell für cephalotus : http://evworld.com/news.cfm?newsid=23280 ~ 400 § das kwh ist doch ein Wort, wenns mit dem € so weiter geht werdens bald zwar mehr als 400 € sein ... Da können sich sehr bald einige Auto- "Manager" in Deutschland warm anziehen oder müssen sich noch bis dahin andere Schutzbehauptungen ausdenken. Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge