Ich fände es interessant wenn sich auch andere einmal zu diesen Statements äußern würden :
PV-Rüterberger hat geschrieben:Heute Nacht komplett absegen
bevor der neue Besitzer den Baum
zu Gesicht bekommt !!!
Dann haste endlich Ruhe !
PV-Rüterberger
Rio hat geschrieben:germanfarmer.........hat die Frau keine Kinder????? Dann mach doch den Vorschlag den Bla... ääääh Kleinen ein Baumhaus zu bauen.....so auf 1 Meter Stammhöhe!!
Calimero hat geschrieben:Die Weide ausschlagen lassen und dann die neuen Triebe mit Round Up behandeln ( Blätter einstreichen ) und Ruhe ist.
mfg Wolfgang
----
Hallo Hubsi
Falls es Dir noch nicht bekannt sein sollte: Round Up ist lediglich ein Salz (Glyphol). Es wird über die Blätter aufgenommen und geht bis in den Wurzelstock. Die Weide wird absterben und Gut iss!
mfg Wolfgang
enajr hat geschrieben:Für Totalentfernung eignet sich auch "Ringeln": einfach die Rinde rund um den Stamm ca. 1 cm breit entfernen, dann ist die ZUfuhr nach oben unterbrochen. ...
Gruß. enajr
germanfarmer hat geschrieben:GAnu genau, wegkriegen würde ich den schon, wenn ich nur dürfte...![]()
Kette drum, Trecker vor und GAAAAAAAAASSSSSS geben !!![]()
Gruß
germanfarmer
wenn ich weiter suchen würde ließen sich bestimmt noch weitere "baumfreundliche" Einträge im Forum finden.
Aber kann es wirklich sein, daß man für die Photovoltaik Bäume opfert? Da ist es javielleicht sogar besser Strom aus Kohle zu gewinnen. Beides schadet der Natur aber Kohlestrom ist billiger

0.00 (0 Bewertungen)
|