|
|
HeizpatronenModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Heizpatronen
Kann mir jemand sagen, was Heizpatronen für die Brauchwassererhitzung , bzw. für Heizungspuffererwärmung kosten?
Re: Heizpatronen
Schonmal an folgendes gedacht?
http://lmgtfy.com/?q=heizpatrone Ansonsten auch immer gern genommen: www.ebay.de Sonnige Grüße Harvester66 Sovello SVT 180 in 12/09 und Anlagenerw. 06/10 mit Suntech STP 205 -18/Ud alles mit Fronius WR.
Neues Projekt mit 12,25 kWp IBC Monosol 245 ET wurde dank RöRö am 05.03.12 in Betrieb gesetzt.
schade, dass du so weit entfernt wohnst, sonst würde ich außer von dir googlen lernen, auch bei dir Brennholz bestellen und Nachhilfe in Sachen Energien nehmen
Mein Nickname rührt woanders her Gab ja mal eine Schleppermarke die nannte sich IHC (nun Case bzw. CaseNewHolland) International Harvester Company. Mit diesen Schleppern bin ich großgeworden und lenke den Nachfolger nun heutzutage. Die beiden Zahlen entstammen meinem Jahrgang Aber ich baue u.a. auch verschiedene nachwachsende Rohstoffe an. Holz und Bio-Ethanol...demnächst warscheinlich weiteres... Oftmals ist es sehr hilfreich wenn man gewisse Dinge mal Tante Google nachgoogelt, als wenn man in einem Photovoltaik-Forum nach einer Heizpatrone fragt Sonnige Grüße Harvester66 Sovello SVT 180 in 12/09 und Anlagenerw. 06/10 mit Suntech STP 205 -18/Ud alles mit Fronius WR.
Neues Projekt mit 12,25 kWp IBC Monosol 245 ET wurde dank RöRö am 05.03.12 in Betrieb gesetzt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1