Bin mal gespannt wie lange das so bleibt.
www.google.de
Der Tom
|
|
Google verliert Domain !!!Moderator: Mod-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Google verliert Domain !!!
Jaja, ich weiß. Das ganze hat nun überhaupt nichts mit Photovoltaik zutun. Aber das Google seine Domain an irgendso einen kleinen Domainjäger verliert ist schon ein starkes Stück.
Bin mal gespannt wie lange das so bleibt. www.google.de Der Tom Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
Hat sich erledigt.
Da wurde im Internet ein bißchen die DNS-Server gehackt und alle möglichen Daten auf falsche Domains und Abfragen gesendet. Jetzt ist alles wieder ok. Bei heise.de wurde aber auch schon heiß diskutiert. Naja, was soll´s. Der Admin darf den thread gerne löschen. Ist nicht mehr wichtig. Der Tom Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
Hey Tom - sag uns lieber, ob Deine "Schüssel" den Sturm überstanden hat (hab noch nen paar qm Wiese frei...
28 x SW200; WR SPI 4500; 5,65 KWp; 33° Dach; 180°.
"Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle."
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84074 Nur so zwischen durch. nicht das einer meint ich hätte rumgesponnen. Aber der Admin darf den kompletten Thread wirklich gerne löschen. Der Tom Zuletzt geändert von lehmann28 am 23.01.2007, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können.
...kann mir zwar vorstellen wen Du mit dem 'einer' meinst, ich wäre aber nicht im Mindesten darauf gekommen, dass Du spinnst, Tom... Zudem halte ich das Thema schon für wichtig, 'Google' ist IMHO elementarer Bestandteil des 'www'... ...bedenklich also wenn so etwas passiert... Dank für die Info! respectfully Luke
Google US hatte wohl auf mehrere Mails des Denic nicht reagiert, woraufhin die Domain freigeschaltet wurde. Laut aktueller denic-Abfrage (18.20 Uhr) hat Google die Domain aber wieder zurückerobert - geht ja hin und her wie im Grabenkrieg ...
ohnedach 21 x Sanyo HIP-215, 1 x SMA 4200TL HC ESS, Solarlog100
45 ° Neigung, reine Südlage, seit 28.09.06 am Netz
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge