http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 51,00.html
Was soll mann dazu sagen ?????
|
|
Geile Entscheidung aus Berlin !!!Moderator: Mod-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geile Entscheidung aus Berlin !!!RS Solar
Re: Geile Entscheidung aus Berlin !!!
Hallo,
was hat das oben verlinkte Thema: "Bundesagentur bejubelt Freizügigkeit für Osteuropäer" mit PV-News zu tun? Wäre auch nett, noch ein paar Worte oder Zeilen dazu zu schreiben, wie nur einen Link zu setzen, mit der allgemeinen Überschrift "Geile Entscheidung aus Berlin!!!". Gruß Elektron [edit] thread wurde verschoben
Hat zwar null mit PV zu schaffen, aber die Euphorie kann ich insoweit nicht teilen, da im Handwerk nur Schrott unterwegs ist aus diesen Ländern. Ich habe teure Erfahrungen mit den 6,5 € Kräften gemacht. Einzig die Restoratoren aus Warschau sind wirklich absolute Spitze, aber die konnten erstens schon immer kommen und waren zweitens mindestes genau so teuer wie die Deutschen, insofern es überhaupt Deutsche Restoratoren gegeben hat. Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Ist das wirklich eine Entscheidung aus Berlin oder eher eine aus Brüssel?
Herr PV-Berlin, ich schäme mich fremd für Ihre Aussage. Ich habe die entgegensetzte Erfahrung gemacht mit vielen Osteuropäern in der PV-Branche: Absolute Qualität. Sie sollten Ihre eigenen Erfahrungen nicht in Verallgemeinungen münzen, das ist verletzend für diejenigen Osteuropäer, die hart arbeiten und Qualität abliefern. Der Spekulatius Zuletzt geändert von Spekulatius am 23.04.2011, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
ob man bei so einer Aussage noch von "Interessent" sprechen kann? Gruß Alex
Über das Thema "Avatar-Status" mag ich mich schon lange nicht mehr echauffieren. Und über die Qualität bestimmter Beiträge noch weniger. Drum schreib ich auch so wenig hier.....
sö Der sonnenökonom ist auch hier zu finden: www.sonnenertrag.eu
Naja, was sollen Sie sagen: "Ist ganz furchtbar, hat uns aber vor vielen Jahren eine andere Regierung eingebrockt, und gegen diesen EU-Vertrag können wir nun nichts mehr machen"?
Das wäre zwar typisch Deutsch (Motto, wenn es wärmer wird, profitiert Deutschland in erster Linie davon, aber nirgends wird so darüber gejammert wie hier, wobei ich in den letzten 3 Wintern von wärmer wenig mitbekommen habe), aber da gefällt mir die Methode Vorteile zu sehen, statt nur zu jammern, besser. Grüße Südostdach
Zustimmung! Die beste Gruppe sind wie ich finde die Berater: bei manchen trifft die Bezeichnung sicher voll umfänglich zu (z.B. bei @ pv-buero) aber bei anderen rollt sich mir der Nagelfalz auf und stellen sich die Nackenhaare wenn ich so lese, was die hier zum Besten geben. Wie ich sehe hast du bei dir die Sache mit dem Avatar-Status aber gut gelöst (...gelöscht). Nur wie geht das? Versuche ich bei mir das Info-Feld 'Betreiber' mit dem Auswahlpunkt <leer> zu belegen, bekomme ich die Meldung 'Das Feld „Info“ muss ausgefüllt werden.
Hallo za-ass,
das Info-Feld wurde bei der Umstellung vor 1,5 Jahren auf phpBB3 zu einem Pflichtfeld. Alt-Profile, die keine Angaben dazu gemacht haben, werden erst bei der nächsten freiwilligen Profil-Änderung aufgefordert, das Pflichtfeld auszufüllen. Gruß Elektron
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge