darf man nicht immer fragen
Gruß von der Küste
Roman
|
|
Eigene MuskelkraftModerator: Mod-Team
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Konrad, deine Frage hat hier nix mit dem Thread hier zu tun. Bitte verwende doch hierfür die PN oder einen neuen Thread! Gruß Elektron Zuletzt geändert von Elektron am 13.01.2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Leistung? Du meinst vielleicht eine hohe Spannung! Ich glaube nicht dass so eine "kleinen" Zündspule als PV-Generator dienen kann. Mal ganz angesehen davon welche Batterie dahinter stecken muß. Gruß Elektron
Hi Elektron
Da ich neu bin und noch viel lernen muss ist mir das garnicht aufgefallen. werde mich bessern
Hi Ivan
Jeder Gedanke daran ist gefährlich und ich glaub sogar VERBOTEN.Und nicht vergessen ! Die ganze Welt liest mit. Gruß Konrad
hallo
man könnte auch einen gleichrichter nehmen also so einen handelsüblichen..muss nur genug leistung haben dann nimmst den strom aus der steckdose und die gleichspannung bietest dann deinem wr an und die differenz aus gezahltem stom von dir und deiner vergütung ist dann dein gewinn natürlich noch wärmeverluste!!! ABER DAS WÄRE BETRUG NATÜRLICH VERBOTEN UND DER ENERGIEVERSORGER IST AUCH NICHT DOOF UND WÜRDE DAS IRGENDWANN MERKEN UND DENKE WIRD REICHLICH ÄRGER GEBEN!!!! ALSO WAR DAS NUR EIN TIP WIE ES THEORETISCH KLAPPEN KÖNNTE gruß 4motion 12x sanyo 210er
16x sanyo 215er wr sma 4200tl und sma 1100e
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |