Heute gilt mein Dank den Menschen in China, die sich in Unwürde aufopfern, damit wir Tesla fahren können.
Der Spekulatius
|
|
Das Wort zum SamstagModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Wort zum Samstag
http://www.nytimes.com/2012/01/26/busin ... technology
Heute gilt mein Dank den Menschen in China, die sich in Unwürde aufopfern, damit wir Tesla fahren können. Der Spekulatius Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Re: Das Wort zum Samstag
Stellt Apple auch schon PV-Module her? Oder geht das um die Foxconn-Aktivitäten im PV-Bereich?
Hier etwas, dass näher am Thema ist. Schwere Vorwürfe wegen Arbeitsbedingungen bei Samsung Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Re: Das Wort zum Samstag
Bekanntlich ist Foxconn ja schon in die PV eingestiegen. Und bekanntlich sind ja die Zustände bei vielen Anbietern in China nicht anders als im Bericht beschrieben. Bei Jinko wurden ja erwiesenerweise hochgiftige Abfälle einfach in den nächsten Fluss geleitet, und als die Mitarbeiter dagegen protestierten wurden sie kurzerhand wie Hunde zusammengeschlagen.
Wenn Reibach im Spiel ist drückt man ja gerne ein Auge oder zwei zu. Der Spekulatius Keine Gewähr auf Seriösität. Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge