|
|
BHKW auf RapsölbasisModerator: Mod-Team
46 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: BHKW auf Rapsölbasis
scheint als hätte ich Glück gehabt, daß das nichts geworden ist. Man kann halt sowas nicht einfach so übers Knie brechen....
64,8 kwp WWE AS 180, WR 4 x SMA Tripower 15000, Sunny Webbox. Erstellt von der Firma Sungarant aus Ismaning.
Meine Anlage bei sonnenertrag.eu Meine Anlage bei sunnyportal.com
Re: Info für geprellte Anleger
Haben die früher nicht auch PV-Anlagen nach dem gleichen Stil vertrieben ? sonstiges-f13/gfe-mbh-rendite-durch-fremdfinanzierung-und-co--t34818.html Sonnige Grüße
Kollektor
Jepp
und obwohl einschlägig bekannt und völlig abwegige Versprechungen und zigmaliger mails von mir an Verbraucherzentrale und co ...tat sich 11(!) Monate lang nichts ...das macht mich so sauer, warum muss immer erst was passieren und es echte Betroffene geben Mitmachen !
www.netzentlaster.de
So,
zum Ursprungstehem gibts auch Neuigkeiten hier mal die aktuelleste news aus dem bhkw-forum
und ich bin mir recht sicher, dass es nicht nur das Thema Gfe -das sind die, wo die Staatsanwaltschaft Nürnberg letzte Woche in paar aus dem Verkehr genommen haben- behandeln wird, sondern hoffentlich auch manch andere Firmen. Klar ist, alle Firmen werden sie nicht namentlich bennen können, aber das Konzept von "denen" sollte erkennbar sein und so manch andere verlockenden Angebote entlarven können. Mitmachen !
www.netzentlaster.de
Wer es verpasst hat
hier nochmal online http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... &flash=off und Reaktionen bei uns im Forum http://www.bhkw-forum.de/index.php?page=Portal Mitmachen !
www.netzentlaster.de
Danke firestarter
Rainbow 1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
2. 20 Module Trina 175 Watt, WR: SMA SB 3000 TL 3. 12 Module Trina TSM 185-D, WR: SMA SB 2100 TL
46 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Beiträge