Hallo,
die Kollegen der Seite ausgetrahlt.de melden einen total überlastet Server, der immer wieder zusammenbricht.
Ihr erreicht die Fukushima-Mahnwachen-Karte direkt bei Google http://bit.ly/fukushima-ist-ueberall
Gruß Elektron
|
|
Ausgetrahlt Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03.Moderator: Mod-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ausgetrahlt Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03.
Hallo,
die Kollegen der Seite ausgetrahlt.de melden einen total überlastet Server, der immer wieder zusammenbricht. Ihr erreicht die Fukushima-Mahnwachen-Karte direkt bei Google http://bit.ly/fukushima-ist-ueberall Gruß Elektron
Re: Ausgetrahlt Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03.
Hi @ll,
nächste Mahnwachen am Montag 21.03.2011 ebenfalls in vielen/noch mehr Städten. Gefunden habe ich das bei Googel, als ich "Mahnwachen 21.03.2011" eingegeben habe. Ich werde in Frankfurt auf dem Rossmarkt dabei sein. Rainbow PS an Elektron: Ich denke, dass du es professioneller einstellen könntest 1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
2. 20 Module Trina 175 Watt, WR: SMA SB 3000 TL 3. 12 Module Trina TSM 185-D, WR: SMA SB 2100 TL
Re: Ausgetrahlt Anti-Atom-Mahnwachen am Mo. 14.03.
In der Gemeinde Otzberg gibt es einen Montagsspaziergang der nicht eingetragen ist.
Infos sind ganz einfach bei Google mit >Mahnwache Otzberg< zu finden. Ich geh in meinem Heimatort Frankfurt Hauptwache bzw. Roßmarkt das ändert sich aktuell wegen einer parallel laufenden Veranstaltung. Diese Veranstaltung findet ohne Parteien statt!!!! Es ist eine Bürgerveranstaltung.!!!! Vielleicht sieht man sich. Ich bin einer der Fotoheinis die da rumspringen und für eine kleine Direktspende an ausgestrahlt.de (die sind so fleißig und verdienen es ) würd ich auch ein schickes Foto von euch machen. ( meine grauen Haare, evtl. das Tatoo am Hals und der SonyKameraTrägerGurt sind eindeutige Merkmale) Gruß sven Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Billig kommt teuer und schnell ist zweimal
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge