Wie heisst der Hersteller dieses Systems?

Modulbefestigungen: dass auch die Photovoltaikmodule halten.

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Wie heisst der Hersteller dieses Systems?

Beitragvon Markus01 » 25.09.2011, 14:17

Hi,

vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten um welches System es sich hier handelt. Auf der Rechnung steht leider nur Montagesystem aus Edelstahl und Aluminum:

Das Bild befindet sich im Anhang.
Es geht darum, das ich 3 Module anders montieren will. Auf diese fällt momentan ein kleiner Schatten, der aber keine grossen Auswirkungen auf die Erträge hat, da die errechnete Jahresleistung schon jetzt, ende September, erreicht ist.
Ein Bild des Diagramms habe ich ebenso im Anhang eingefügt.

Ich würde gerne diesen Hersteller weiterverwenden, da ich noch 4 Dachhaken von diesem System übrig habe (zuviel geliefert). Und die Halterungen kann ich von den Modulen weiterverwenden. Alles was ich nur benötige wären 2 Stangen a ca. 2m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8,1 kWp 45 x SunLink 160-24 180Wp / 3 x Kaco Powador 2500 xi / Dachneigung 30° / Ausrichtung 230° / Standort: 54523 Hetzerath / Logger: http://mypvlog.de/Plant/View/19/Markus
Markus01
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 8,1
Info: Betreiber

Re: Wie heisst der Hersteller dieses Systems?

Beitragvon Dr. Chili » 28.09.2011, 08:59

Markus01 hat geschrieben:Hi,

vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten um welches System es sich hier handelt. Auf der Rechnung steht leider nur Montagesystem aus Edelstahl und Aluminum:

Hast du schon den gefragt, der die Rechnung geschrieben hat?
Dr. Chili
Forumsinventar
Forumsinventar

Zurück zu Montagesysteme

Ähnliche Beiträge