Wow Glückwunsch , da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen .Allerdings versteh ich deinen Solarteur da nicht so ganz , für was nimmt der Klemmhalter , wenn er dann noch zwei Schrauben durch die Dachlatte jagd
Gruss ionenbeschleuniger
|
|
Montage Dachhaken nicht nach VorschriftModerator: Mod-Team
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Montage Dachhaken nicht nach Vorschrift
Wow Glückwunsch , da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen .Allerdings versteh ich deinen Solarteur da nicht so ganz , für was nimmt der Klemmhalter , wenn er dann noch zwei Schrauben durch die Dachlatte jagd
Gruss ionenbeschleuniger 48 Siliken SLK60P6L 245
Dachneigung 30° Wechselrichter SMA-Tripower 12000TL
Nicht das du so ein Kunde bist:
Die ganze Zeit den Handwerkern hinterherkriechen, nichts sagen und wenns dann fertig ist den 1. Arbeitsschritt bemaengeln... Solche Leute liebe ich.
@ AxelPV
..,was nehmen wir dann von dieser baustelle mit ? ..,genau, das es bei der nächsten besser gemacht wird ! mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
hi
seh ich auch so,, wer bei der "erst"montage hofft, dass die nicht so fachgerechte montage nicht auffällt, braucht sich nicht zu wundern, wenn eine "zweit-"montage fällig wird.. gruß karl 13,68 kw , 57 x solon blue 230/07-240 watt - servemaster 12500tl
-12° ost / 30 ° neigung http://home2.solarlog-web.de/3154.html
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge