Habe in der Suche nichts gefunden, daher hier meine Frage.
Kennt Ihr ein "schickes" Indachsystem ähnlich Solarworld Energiedach
Gruß Frank
|
|
IndachsystemModerator: Mod-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Indachsystem
Habe in der Suche nichts gefunden, daher hier meine Frage.
Kennt Ihr ein "schickes" Indachsystem ähnlich Solarworld Energiedach Gruß Frank
bramac "solarstrom mit eindeckrahmen"
roto "sunroof" 3s "megaslate" solarwatt "easy- in system" schüco "pv light" schott "indax v175" systaic "energiedach" solarcentury "c21e" heliovolt "cigs" würth solar "starfix III" sunpower schweizer metallbau "solrif" conergy "solardelta" und "solardach 3" sen "sol 50 indach" und "sol 25i" biohaus "biosol indach" sulfurcell "sulfurcell indach" renusol "intersole" ... um einige zu nennen allerdings kann und werde ich keine empfehlung geben ausserdem fehlen vermutlich noch einige...
Erstmal Danke für die Mühe.
Biohaus und Solarwatt Easy hab ich mittlerweile auch gefunden und würde diese auch als schick einstufen allerdings sind diese Dinger mit Unterdach für mich keine Indachlösungen da gibt es abenteuerliche Konstruktionen die den Regeln des DDH kaum entsprechen Gruß Frank
(clap) genau meine rede (clap) THUMBSUP aber leider kenne ich noch kein gängiges system für eine schicke integrationslösung, die auch dicht und leistbar ist. integrierte anlagen werden halt leider immer noch individuell für jedes haus (neubau!) einzeln geplant und sind auch deshalb so teuer ... fortsetzung folgt...
Wir haben schon mehremale einbau installation gemacht :
www.solidsolar.be http://www.youtube.com/watch?v=nQ242MCx ... annel_page
Das Video darfst Du aber nicht der Berufsgenossenschaft zeigen photovoltaikbuero - 30 x Siemens M53 seit 9.11.93 - 56 x Braas SRT 35 s. 26.11.99 - 30 x BP 3155 seit 2003 - 40 x Kyocera KC180 s. 2005 - 40 x SRM 185 s. 2008 - 224 x Trina TSD 180 s. 2010
was ist ein profilschutz (ich nehme an das soll es sein)? wurde das system auch schon mal auf dichtheit geprüft? ( regen + wind) und: wurde es schon mal auf einem wohnhaus eingebaut? oder ist es einfach "wasserfest"?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge