|
|
Endkappen für Standardschienen gesuchtModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Endkappen für Standardschienen gesuchtGibt es irgendwelche Endkappen, um solche Standardschienen abzudecken? Den Pfusch, den mein Solarteur ablieferte, kann man sonst kaum ertragen. Danke. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Endkappen für Standardschienen gesucht
Pfusch weil keine Endkappen verbaut sind? Grenzwertige Aussage!
Wie wärs wenn du direkt beim Hersteller anfragst?
Vermutlich meint er mit "Pfusch" etwas anderes. Beispielsweise unschön abgesägte Enden der Profile.
Wenn man sowas mit der Flex macht und (natürlich) nicht entgratet, kann sowas schon greislig ausschaun. Mein Solateur hat die Schienen glücklicherweise mit der Kappsäge geschnitten, das gibt schöne Kanten und sieht gut aus Schletter bietet solche Endkappen an. Ist das ne Schletterschiene? Sieht nach Klicknut aus. Hab grad im Kopf, dass die Nut für den Vierkant (unten) nicht diesen Spitz hat, kann mich aber auch irren. Gruß 6,6kWp West 92°, DN30°; 30xSolon Blue 220 an SB4000TL und 2100TL; 2008
16,92kWp, davon 5,64kWp Ost 88°, DN30°;24xSchott Poly 235; 11,28kWp Süd -10°, DN10° 48xSchott Poly 235 an STP 15; 2011 2,35kWp Südwest 72°, DN42°; 10xSchott Poly 235 an SB2100TL; 2011
Hallo,
wenn es vom Hersteller nicht´s gibt könnte man Schienenendstopfen für C- Montageschiene 41 mm z.B. von Würth nehmen können. Auf der Innenseite passend schneiden. Gruß Thomas
Hallo wosawa, ich hätte Kappen in dieser Größe in meinem Fundus. Sofern noch Bedarf besteht kann ich dir gerne einige (6-8) unentgeltlich zusenden. Adresse per PN. Sonnige Grüsse von SolarMB
SANYO HIP 215 SB 5000TLHC 180°-Lage, DN 38° 9 kW ST (VRK) Wärmegedämmtes ZFH
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge