viele Infos zum Lehmann-System findest du hier:
montagesysteme-f4/lehmann-solarhalter-dachhaken-mit-metalldachziegel-t62900.html#p526696der Vorteil von Marzani (mit extra Haken) gegenüber Lehmann (mit integriertem Haken) dürfte nur in einer eventuellen Höhenverstellbarkeit der extra Haken liegen (dafür aber teurer in der Summe), während man bei Lehmann halt unterlegen muss.
Das Schletter-System sehe ich zum ersten mal, im allgemeinen ist Schletter sehr solide und durchdacht, und mit 13,50 Euro netto pro Stück (TST) sogar deutlich günstiger als die Lehmann-Ziegel (zumindest in Kleinmengen)! Daher würde ich hier wegen der Höhenverstellbarkeit Schletter vorziehen.
Interessant wäre aber noch, was Schletter für eine Belastbarkeit angiebt? (@ Stephan Hargasser)
Auch 3,x kN wie Lehmann? (Ich weiß, Schletter rechnet oft deutlich konservativer als andere Hersteller, was die Belastungswerte angeht

)
Denn der Vorteil dieser Halter liegt in meinen Augen auch darin, dass man mit weniger Elementen auskommt als bei herkömmlichen Dachhaken! Das spart einerseits Kosten, aber vor allem auch Arbeitszeit!