Moin zusammen.
Etwas " Windschiefes Fachwerkdach" mit Frankfurter Pfanne.
Bisher finde ich nur Dachanker mit Höhenausgleich von 40mm.
Hat jemand einen link mit evtl. anderen Varianten (60-80mm Höhenausgleich wäre schön) .
Danke
|
|
Dachanker mit mehr als 40mm Höhenausgleich?Moderator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dachanker mit mehr als 40mm Höhenausgleich
Moin zusammen.
Etwas " Windschiefes Fachwerkdach" mit Frankfurter Pfanne. Bisher finde ich nur Dachanker mit Höhenausgleich von 40mm. Hat jemand einen link mit evtl. anderen Varianten (60-80mm Höhenausgleich wäre schön) . Danke
Dachanker mit mehr als 40mm Höhenausgleich?
Moin zusammen.
Etwas " Windschiefes Fachwerkdach" mit Frankfurter Pfanne. Bisher finde ich nur Dachanker mit Höhenausgleich von 40mm. Hat jemand einen link mit evtl. anderen Varianten (60-80mm Höhenausgleich wäre schön) . Lt. Solateur nur max 40mm mit seinen Dachankern möglich. Danke
Re: Dachanker mit mehr als 40mm Höhenausgleich?
Schau mal hier.... mhh-solartechnik.de -> Montagesystem - Novotegra für Ziegeldach
Die haben einen Höhenausgleich von etwa 10 cm
Danke
Das Gewinde (eigentl. Höhenausgleich) vom Dachhaken ist auch nur ein paar cm , bei dem link. Müsste im Prinzip auf Verdacht was von dem System dazwischenflicken. Ich denke, dass ich die dann original gelieferten Haken selbst modifiziere. Suche was einheitliches, womit ich vonn 0 bis 8...10cm ausgleichen kann.
"Normale" Hakenskizze senden und gewünschte Änderung einzeichnen. Dann kann man weitersehen.
Edelstahldachhaken direkt vom zertifizierten Hersteller
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge