seit heute ist nun auch meine Anlage am Netz. Es verlief doch alles sehr unproblematisch vom Angebot über die Montage bis zum Anschluss des EVU.
Gruss aus Moormerland
|
|
Anlage seit heute am Netz in OstfrieslandModerator: Mod-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anlage seit heute am Netz in Ostfriesland
Liebe Forengemeinde,
seit heute ist nun auch meine Anlage am Netz. Es verlief doch alles sehr unproblematisch vom Angebot über die Montage bis zum Anschluss des EVU.
Gruss aus Moormerland 9,10 kWp
52x Schott Poly 175 1 SMA 5000TL-20 1 SMA 4000TL-20 Neigung 42° Ausrichtung 30° Ost http://www.solarlog-home5.de/peter-dirksen
Hallo Einfach-Peter,
na, das war dann ja wirklich "Einfach". Schön, wenn es mal ganz ohne Probleme abgeht, da ist der Name schon Programm Eine wirklich schicke Anlage ist das, aus einem Guss und paßt perfekt aufs Dach. Schattenspender sind weit und breit nicht zu entdecken und Berge gibt es ja sowieso keine bei euch da hoch oben im Norden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch weiterhin so viel Sonnenschein, wie es ja dieses Jahr an der Küste schon gegeben hat. Gruß Andy 10,08 kWp mit 56 Aleo S_16 180W
1 x SMA 5000 TL 1x SMA 4200 TL www.photovoltaik-web.de - Umfangreiche Informationen zur Planung und Installation einer Photovoltaikanlage Solarlog Anlage High-Light
Hallo,
schaut schick aus, wüsche Dir viel Sonnenschein, und nicht ärgern, wenn jetzt nicht mehr die Höchsterträge zu erwarten sind. MfG Grün sieht in der Perspektive des Lukasevangeliums die sinnvolle Nutzung von Geld. Es ist nicht zu verteufeln, sondern sinnvoll einzusetzten, ...
..,sieht super aus, deine PVA,....Glückwunsch,...
PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Re: Anlage seit heute am Netz in Ostfriesland
Meinen Glückwunsch dazu Gruß aus Wiesmoor Gruß Hansi
Gratulation auch vom anderen Ende der Republik - jetzt müßte sich nur noch der Grauschleier verziehen, dann steht guten Erträgen nichts mehr im Weg - denn Schatten ist da ja weit und breit keiner zu sehen
Grüße
Horst ______________ 5,58 kWp Solara S880TI; SB5000TL-20; 200°/DN 30° 06.08.09-05.08.10: 1.118,5 kWh/kWp; 2010: 1.055,3 kWh/kWp 06.08.10-05.08.11: 1.154,5 kWh/kWp; 2011: 1.235,1 kWh/kWp Solarlog mit Link zu Sonnenertrag
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge