|
|
60 KwP in der EifelModerator: Mod-Team
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 60 KwP in der Eifel
Auch wenn meine letzten Fragen noch nicht beantwortet worden sind (was jetzt kein Meckern sein soll...sind ja vielleicht zu simple Fragen
Habe gerade gelesen, dass es wohl nicht möglich ist, meinen Daten woanders unterzubringen wie auf der Schücoseite. Überhaupt scheinen die Schücologger hier sehr selten zu sein
Morgen werde ich ein paar Bäume fällen und dann kann von mir aus ruhig wieder die Sonne aus ihrem Vesteck gekrochen kommen
Bäume sind weg
Schade dass heute wieder so ne bescheuerte Bewölkung aufgezogen ist...der Morgen hat so schön klar begonnen. Aber nach den letzten Tagen trotzdem ein besserer Tag...
Schnell gehandelt.....Gratulation zur Anlage aus dem heutigen Zentrum für Protestaktionen !
Gruß Jörg Wedler Elektroanlagen
Ust.IdNr.: DE 157 507 696 Elektromeister und freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen http://www.sonnenertrag.eu/de/wedler/be ... /6720.html http://www.sonnenertrag.eu/de/schwasdor ... 13174.html
So hat leider ein wenig länger gedauert, aber nun habe ich ein paar Bilder hochgeladen
Zunächst mal das komplette Teil in der schönen Abendsonne: Dann noch ein paar Bilders der Wlan-Anbindung: Zunächst Kasten und Antenne unter dem Dach der Solaranlage: Im Inneren des Kastens sieht man die Webbox und ganz oben den angeschlossenen Router: Hier ein Bild, welches die Entfernung zum Empfänger am Haus zeigt. Der Empfänger sitzt unter dem Dacht über dem Balkone: Und als letztes das Innere des Kastens am Haus mit der Anbindung ans Powerlan: Grüße und hoffentlich weiter so geiles Wetter für den Herbst
Zur Feier des heutigen Geburtstages den Startthread mal wieder rausgekramt. Heute extra zum Zähler maschiert:
Damit komme ich auf 1041Kwh/Kwp und liege damit gut 130Kwh höher wie kalkuliert und bin sehr zufrieden (auch wenn alles nur Chinaschüco ist Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na super ! geht doch,
Sonnenschein macht glücklich...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge