..,glückwunsch, sieht gut aus,...
..,obwohl ich der meinung bin, das der erste Versuch des Solarteurs auch OK war, wenn er die reihen alle ein wenig tiefer geschoben hätte,...
mfg
|
|
28 Samsung Module finden ihren PlatzModerator: Mod-Team
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 28 Samsung Module finden ihren Platz
..,glückwunsch, sieht gut aus,...
..,obwohl ich der meinung bin, das der erste Versuch des Solarteurs auch OK war, wenn er die reihen alle ein wenig tiefer geschoben hätte,... mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Sooo Termin zur Inbetriebnahme steht......Montag morgen um 10 gehts los, dann kommt der nette Herr von den Stadtwerken!
Da freut man sich doch mal aufs das Ende des Wochenendes...... Gruss micha 28 x Samsung LPC 241-SM-06S mono
Fronius IG 70 Plus Solarlog 500 Ausrichtung -55 PVGIS Classic: 774
Sooo heute bin ich ans Netz......um 10.30Uhr war es soweit !!
Also heute habe ich in der übrigen Zeit 4,3 kw pro kwp eingefahren..... ob das gut ist vermag ich nicht zu beurteilen. Gruss micha 28 x Samsung LPC 241-SM-06S mono
Hallo,
auf der Suche nach Samsung Erfahrungsberichten bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Mir sind heute Samsung Solarmodule mit 247 Wp angeboten worden. Kann mir jemand verraten, wann ein Kreuzunterbau eingesetzt wird, und wann ein einfacher Unterbau wie auf den Bildern in diesem Thread ? @ Micha: würdest du heute auch noch das gleiche Equipment wählen ? DANKE für eine kurze Antwort.
Guten Morgen
Ich bin mit den Samsung Modulen sehr zufrieden! Für meine Ausrichtung habe ich sehr gute Werte. Ich würde meine Samsung Module immer wieder nehmen. Vor allem ist Samsung ein grosses erfolgreiches Unternehmen und nicht irgendein no name Hersteller. Gruss micha 28 x Samsung LPC 241-SM-06S mono
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Beiträge