Moin
....,die Halle wird noch geschlossen, sonst wird es mit dem lagern nichts !
Vergütung ist 24,43 Cent
Dachneigung 15 grad
Ausrichtung - 10 grad
......,über Preise spricht man nicht !!!!!
MfG
|
|
" Logistik-Halle "Moderator: Mod-Team
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: " Logistik-Halle "
Moin
....,die Halle wird noch geschlossen, sonst wird es mit dem lagern nichts ! Vergütung ist 24,43 Cent Dachneigung 15 grad Ausrichtung - 10 grad ......,über Preise spricht man nicht !!!!! MfG PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Renesola - das sieht mir hier nach absoluter Gewinnmaximierung aus.
"Energie Stadl"
na da passt doch "mein" Energie Stadl ganz gut dazu
Daten: auf beiden Hallen 69kWp Schott Perform Mono 255 aufgeteilt auf 200 Stück Süd 15 Grad wie im Bild und 2 ma 32 Stück Ost/West ca 10 Grad rechts als Teil zu Erkennen Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein let the sun shine
Saubere Sache, warum aber hast Du so viel Platz verschenkt? Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
das Dach ist etwas größer geworden als ursprünglich geplant
außerdem wollte ich "Zugangswege" - da man ja von unten so schlecht ran kommt let the sun shine
Ich bin mal gespannt wie oft Du auf den Wegen unterwegs bist... So eine Modulreihe ist in wenigen Minuten demontiert und speist dafür aber über 20 Jahre Energie / Geld ein. Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
elektrisch Mobil - TESLA Roadster 2.5 - elektromobilitaet-f107/eure-e-mobile-t84352.html
Wenn man jährlich reinigen muß, haben die Servicegänge ihre Berechtigung.
Ich hab immer welche eingeplant, es war in der Regel aber auch mehr Dach als Trafokapaziität oder Geld Wer, wenn nicht wir....
wann, wenn nicht jetzt?????
@OSE
..,du hast recht,.... ..,allerdings finde ich es auch mit einem Wartungsgang besser, leider habe ich das bei meiner neuen halle auch nicht, weil ich wieder sparen willte ! mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Reinigen würde ich immer von oben! Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
Re: "Energie Stadl"
So nun sind wir endlich am Netz nach Fertigstellung zum 27.6.2012 - seit gestern - Mal die restlichen Daten: ca 180 mtr zum nächsten Netzverknüpfungspunkt mit 2 * 150qmm Alu Kabel Wechselrichter 2 * Kaco Powador 39 TL3 mit PowadorProtect als NA Schutz (wirkt auf die internen doppelten Kuppelschalter der WR) und Leistungsreduzierung. Datenlogger bin ich noch am überlegen ob ich wieder SL nehme ?!? Leider könnnen die Teile von Kaco keinen FTP Upload let the sun shine
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge