|
|
Wer hat eine Italien Anlage?Moderator: Mod-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer hat eine Italien Anlage?
Hallo Mitglieder hat einer von euch eine Anlage in Italien laufen oder geplant und was habt ihr für erfahrungen gemacht bis jetzt. gruss bernhard
Re: Wer hat eine Italien Anlage?
Hallo bernie296,
ich lebe und arbeite in Italien, d.h. aus meinem Beruf ergibt sich das zufällig so, dass ich in Italien Anlagen plane und installiere Was möchtest du wissen? Schöne Grüße
hallo bernie,
ich komme aus südtirol und arbeite dort als baustellenleiter in einer großen firma die freifeldanlagen in ganz italien baut und bin desshalb viel unterwegs. also wenn ich dir irgendwie helfen kann mach ich das gerne, schreib mich doch einfach an. lg fuchs
Falls es auch Friuli sein darf^^
Hier sind wir kompetente Ansprechpartner. MfG Solidea Fronius Service Partner, Sunpower Partner
Wir haben mehere Dachanlagen in
2 x Sardinien 1 x Sizilien wenn sie sich melden unter PN werde ich Ihnen ein Exposes zu kommen lassen Green Gewerbe GmbH
Telefon 0049 9077 950 327 Mail info@ge-fi.de Handy 0049 171 456 00 55 Fax 0049 9077 950 328
Kann mir hier evtl. jmd sagen, welche Banken bzw. Investoren schon größere Solarparks bzd. Dachanlagen in Italien finanziert haben?
Hintergrund ist der, dass meine Firma die Möglichkeit hätte ein 5MW Dachprojekt in Italien zu erwerben. Wir würden das dann in Eigenregie errichten. Allerdings brauche ich dazu das OK unseres Aufsichtrates und dem würde ich gerne zeigen, dass bereits namhafte Investoren in Italien unterwegs sind. Die Deutsche Bank z.b. hat aktuell ein Projekt in Süditalien fertiggestellt.
Sie müssen hier beachten, ob diese Anlage in der GSE Liste geliestet ist
ab 1000 KWp ist dies notwendig Green Gewerbe GmbH
Telefon 0049 9077 950 327 Mail info@ge-fi.de Handy 0049 171 456 00 55 Fax 0049 9077 950 328
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge