|
|
Welcher GTI ist der Beste ? (Überschuss vernichten)Moderator: Mod-Team Re: Welcher GTI ist der Beste ? (Überschuss vernichten)
Schon mal jemand den Westech WSN 500w getestet?
Re: Welcher GTI ist der Beste ? (Überschuss vernichten)
Hey Leutz hab nur überflogen aber der PJ 600 läuft am besten von meinen...
PS MONTAGE: 1. Hänge das ding am besten waagerecht auf! und von Links Netzstecker und rechts etwas höher! Und dann bleibt mit der Modulleistung weit unter der Max Leistung dann rennen die immer weiter! MG ZM... Ich betreibe an dem 300er 300w Module Plus einen weiteren Laderegler an Batterie seit dem macht der auch keine zicken mehr!!!!!! PS : Was die Dinger garnicht Mögen: Stecker ziehen imbetrieb unter Voll Last! Wer immer tut was er kann wird immer bleiben was er ist!
1,2Kw/p Insel ON Grid, 0,6KWP nachgeführt. Ich weiss nix, ich kann nix, ich will nix , ICH HAFTE FÜR NIX! Klingt komisch ist aber so!
Ja logisch, besser Senkrecht Lüfter oben, der PJ 1200 war nicht Wetterfest und war mit den 6 Module überfordert.
Interresant , geht das ,
Das muß so ein Gerät wohl vertragen. Welcher GTI ist der Beste ? Mein Neuer hat 50% mehr Leistung als der PJ , ist 100% Wetterfest kein Lüfter sondern gut dimensionierte Kühlrippen . Ich denk das ist der Beste , kein Aufpreis zum PJ Sg. Insel, mit eigenbau Modul 120 Wp, Suntracker 1,47 kWp, Mobil mit E-Car Citroen Saxo und E-Bike Zweisitzer.
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem WR: http://www.prevent-germany.com/netzeins ... 00-wp.html MPP-Spannungsbereich: 40-125V DC MfG Thomas
??? 3 x 80 Watt Modulleistung an 400Ah bei 12 Volt
Der Soladin ist mir zu teuer und hat kein ENS Da leg ich gleich noch was für einen Solarmax drauf Der Effekt 5000 den ich kurz hatte war ein Riesenteil aber ich such das Ultimative für 12 Volt 3 x 80 Watt Modulleistung an 400Ah bei 12 Volt
Soladin....Der ist eigentlich schon eine Berühmtheit , kosten aber zb in England ca/knapp 200 Euro weniger
Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Re: Welcher GTI ist der Beste ? (Überschuss vernichten)Insel, mit eigenbau Modul 120 Wp, Suntracker 1,47 kWp, Mobil mit E-Car Citroen Saxo und E-Bike Zweisitzer.
Hallo , die Samil Solar River haben doch auch keinen schlechten Ruf , oder ? http://www.myplanetshop.com/Samil-Solar ... 12IY2.aspx
Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Hallo,
für 12 V habe ich bisher nur die China-Inverter (Power Jack, etc.) gesehen. Hier hätte ich auch gerne eine Alternative. Der nächst größere ist wie schon geschrieben der Soladin mit 40-127VDC. Evtl. wäre auch dieser interessant: SMI-S200W-72-DE von Enecsys; MPPT Spannungsbereich 30V - 42V (ich glaube auch ohne ENS) Aber alles nichts für 12 V. Gruß Thomas
Ähnliche Beiträge