Seit neustem habe ich Probleme mit dem Kühlschrank an meiner Inselanlage. Ist bis jetzt 1 Jahr Tadellos gelaufen.
Gestern jedoch habe ich festgestellt das die Temperatur im Inneren bei 25 Grad liegt und er munter meine Batterie leer macht ohne zu kühlen.
Um den Kühlschrank zu testen habe ich ihn an ein Stromaggregat angeschlossen und kühlen lasse. Kein Problem.
Auch anschliessend an meiner Inselanlage angeschlossen hat er weiter gekühlt ohne Probleme.
Hier der Link welchen Kühlschrank ich habe.http://www.expert-technomarkt.de/Kaelte ... Chlschrank
Meine Inselanlage besteht aus einem 130 Watt Panel, einer 250 Ah Blei Säure Batterie ( Destelliertes Wasser ist nachgefüllt) und Steca Solarix Sinus.http://www.yatego.com/solarschmidt/p,49 ... paign=free
Das einzige was ich in der letzten Woche mal gemacht habe, die Batterie abgeklemmt um neuen Fussboden in der Gartenlaube zu verlegen.Lief danach aber wieder Problemlos.
Was kann das sein? Ich wandere mal wieder im Tal der Ahnungslosen.






0.00 (0 Bewertungen)
| 
