|
|
PolysolairModerator: Mod-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Polysolair
Wer hat schon mit der Firma Polysolair in Freiburg gearbeitet und wie findet Ihr das PV Produkt
Re: Polysolair
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mich mit denen auf der Messe unterhalten.Für die Gartenlaube könnte man über den Dachziegel nachdenken.Auf dem Haus möchte ich so was nicht.Kennst Du die Preise?
Liebe Interessentinnen und Interessenten,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten. Antwort: Ob unser High-tech PV-Ziegel für Gartenlaube oder große Halle geeignet ist, Können Sie sich gerne überzeugen lassen, indem Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit unserer neuartigen POLYSOLAIR PV-Ziegel-Inndachlösung konnten wir mehrere Firmen in der Solarbrache überzeugen und einige Projekte in 2011 realisieren können. Der POLYSOLAIR® PV-Solardachziegel besteht aus einem stabilen, hochwertigen Rahmen aus recyceltem Kunststoff: Das High-Tech-Konzept für ästhetische, zeit- und kostensparende Dachabdeckungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards Georgi Georgiev International Sales Manager POLYSOLAIR® Central Sales Department Rabenkopfstr. 4 D-79102 Freiburg T. +49 (0)761 - 429 652 - 40 F. +49 (0)761 - 429 652 - 41 g.georgiev@polysolair.com www.polysolair.com
Hallo, diese Solarziegel haben mich nicht besonders angesprochen. Wenn man sie richtig verschaltet, kann man damit 12 oder 24 V Batterien laden, vielleicht mal eine gute Anwendung für einen MPP Regler. Wofür willst du sie denn verwenden? Grüße Kalle Bond
4 Beiträge
• Seite 1 von 1