Konstantstromquellen etc.
Das Problem ist ja auch, daß LEDs (wie jeder Halbleiter) auf Temperatur reagieren.
Sie fangen das Stromziehen an, leuchten aber nicht heller, der Fehler bleibt unbemerkt.
|
|
LED Platinen und neue LED LampenModerator: Mod-Team
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: LED Platinen und neue LED Lampen
Das Problem ist ja auch, daß LEDs (wie jeder Halbleiter) auf Temperatur reagieren. Sie fangen das Stromziehen an, leuchten aber nicht heller, der Fehler bleibt unbemerkt. tuuut mir soooo leid liebe Maroni, ich muß Dir schon wieder einen Ast absägen, aber
Du verdeckst mit Deinen Blättern meine Module... und ich will heute Abend fernsehen.
Bei meiner Osram kann ich das nicht feststellen.Hier mal ein Bild Im ersten Bild eine Superflux.Im Solarschrank taghell.
Um diese Datei oder Foto laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein
Sieht zumindest auf dem Bild schonmal deutlich heller aus als meine... Ist das eine Superflux E14 mit 645 Lumen Warmweiss?? Ne antwort wäre supi!
Das ist eine LED Leiste von Nichia.War schon hell als andere noch die Vitrine mit blauorangenen Licht versetzt haben.Preislich damals auch eine andere Liga.Heute gibt es viel bessere .Z.B. Nichia Power Bar
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge