hört sich nach echtem Abenteuer an.
Ich wünsch dir natürlich immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ein paar Sonnenstrahlen auf deinen Modulen
Sonnige Grüße ....... Kalle Bond
|
|
Laden von 2 paral. gesch. Batterien ich brauche eure HilfeModerator: Mod-Team
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Laden von 2 paral. gesch. Batterien ich brauche eure Hil
Hallo DocBrown,
hört sich nach echtem Abenteuer an. Ich wünsch dir natürlich immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ein paar Sonnenstrahlen auf deinen Modulen Sonnige Grüße ....... Kalle Bond
mercy euch für die antworten soweit.
hab dem g.a.s. schon nachgegeben bis jetzed is des zeug so fast alles im zulauf ich schätze mal nächste woche wird der erste testlauf durchgeführt. hab mir erstmal nur einen laderegler gekauft, der 2te und die akkus (hab zu testzwecken noch nen anderen) kommen wenn der rest "steht"... nochmal danke an alle. das hier is auf alle fälle ein forum in dem man als noob mit einfachen fragen nich gleich "angepöbelt" wird, und auch auf bastelanfragen positiv reagiert wird. daumen hoch. man kann "euch/uns" guten gewissens weiterempfehlen. so, bevor jetz noch einer, oder gar ich selbst ausrutsch` wünsch ich ein schönes we und ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten wie`s läuft....(wenn ihr nach einer woche nix hört, hatte sonnentau wohl doch recht...
Dann grüßen wir dich aus dem Forum zurück mit dem alten "Seemannslied": Junge, komm bald wieder ....
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge