@ offgridzone
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Netz aus verschieden Ladegeneratoren herzustellen! Die Frage ist immer für wem oder was soll es konzepiert werden.Ich persönlich beschäftige mich schon sehr lange mit der Technologie und muß sagen,das ich jeden Tag dazu lerne.Das größte Problem besteht aber darin ,das es zu wenig gute Literatur gibt die sehr präzise Vor und Nachteile verschiedener Möglichkeiten aufzeigt.Allein die Akkutechnologie hängt von vielen Faktoren ab, wie lange der eine oder andere Typ überlebt.Ich könnte Dir auf die schnelle Akkus zeigen ,die weit über c5 entladen werden dürfen bei 5 jähriger Garantie.Ich kann auch folgendes sagen: das Forum besteht aus Fragestellern und noch viel wichtiger aus Antwortern,die ihre Freizeit damit verbringen ihre praktischen Erfahrungen weiterzugeben.Natürlich sind immer irgendwelche Gedankenfehler vertreten.Eins ist doch aber immer wieder zu erkennen.Leuten werden Anlagen verkauft die entweder weit überteuert oder einfach nur falsch ausgelegt worden sind.Teils aus Unwissenheit teils aus Geldgier.Jeder Solateur hat eine bevorzugte Marke im Programm, die er an den Mann bringen möchte.Es gibt aber auch noch andere Hersteller, die vielleicht viel besser und preiswerter sind.Damit meine ich natürlich nicht Knall Peng Produkte.Wenn Du mit deinen Erfahrungen uns behilflich sein möchtest bist Du herzlich willkommen!!Soll es bloß wieder eine versteckte Händlerwerbung werden spare Dir die Mühe!

0.00 (0 Bewertungen)
|