[codeDa mir die Leistung der momentan angebotenen 12V Energiesparlampen nicht wirklich ausreicht muß ich wohl leider noch auf 230V AC zurückgreifen.
][/code]
War auch nur ein Scherz meinerseits
Grüße Kalle Bond
|
|
Inselanlage welcher Wechselrichter f 230V EnergiesparlampenModerator: Mod-Team
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Inselanlage welcher Wechselrichter f 230V Energiesparlam
[codeDa mir die Leistung der momentan angebotenen 12V Energiesparlampen nicht wirklich ausreicht muß ich wohl leider noch auf 230V AC zurückgreifen.
][/code] War auch nur ein Scherz meinerseits Grüße Kalle Bond
Danke
Ja die Megaman Clusterlite sind schon geil... wenn ich nun noch nen Wechselrichter der dafür geeignet ist finde....
Schau doch mal bei Studer oder Victron nach.Diese Geräte haben einen sehr sehr kleinen Stand By und eine enorme Überlasteigenschaft.Außerdem stinken sie nicht nach S
OK ich schaue mal.
wie ist denn das gemeint "Außerdem stinken sie nicht nach S
Hallo
schau mal bei www.leds.de nach. Die haben 12 volt und 230 volt zeugs Eine superflux Leiste ist dort so hell wie eine 60 Watt Lampe. Die Ultraslim Panel sollten sich statt an 230 Volt evtl. auch 12 Volt betreiben lassen. Bei dem Shop ist ist oft auch der Wirkungsgrad angegeben.
Wenn diese Dinger laufen stinkt der ganze Raum .Das ist eine Mischung aus Fett und Chemiecoctail.Probiere es aus!Allein die hochfrequenten Signale sind echt storend.
Aha..
und welche "Dinger" sind nun damit gemeint? Ich steh aufm Schlauch.
Ich denke Sonnentau meint Chinazeug bööööse Men are like Bluetooth; he is connected to you when you are nearby, but searches for other devices when you are away… Women are like Wi-Fi; she sees all available devices but connects to the strongest one
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge