Na Klar hat der eine Beschreibung:
Robuster Laderegler für Generatoren mit Nennleistungen bis 400 Watt
Der Regler ist konzipiert für 3 Phasen-Wechselstromgeneratoren und besitzt einen eingebauten Gleichrichter. Der Generator und die Batteriebank werden über Schraubklemmen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Auf der Vorderseite befinden sich analoge Instrumente zur Anzeige von Ladespannung und Ladestrom.
Im Gerät ist eine Ersatzlast verbaut, die bei vollen Batterien die überschüssige Leistung abnimmt und somit ein Überdrehen des Rotors verhindert.
Technische Daten:
Betriebsspannung : 12 V
Nennleistung : 400 Watt (500Watt/Peak)
Gleichrichter : integriert
Anschlüsse : über Schraubklemmen
Ersatzlast : integriert
Abmaße (LxBxH) : 32x20x10 cm
Gewicht : 2,2kg
Die Ersatzlast ist bei mir aber noch nie angegagen weil der Tristar MPPT 45 schon früher in den Erhaltungsladung (float) geht und der rest der leistung dann halt wech geht.
Die beiden regler vertragen sich ganz gut bis jetzt (habe die ja auch erst zwei monate) wenn laderstrom vom Windrad kommt nimmt der Mppt den Laderstrom automatisch zurück.
Hir noch mal das Datenblat von dem Opzs http://www.peesgmbh.de/uploads/media/OP ... tterie.pdf so habe ich auch die Kundenspezifischen einstellungen auch vorgenommen,
leider ist bei der software vom morningstar alles englisch, und ich hoffe einfach mal das alles richtig eingestellt ist bin halt noch blutieger Anfänger

0.00 (0 Bewertungen)
|