|
|
Frohe Weihnachten allen Inselanern!Moderator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten allen Inselanern!
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage wünscht Sonnentau.Der Weihnachtsmann hat mir zwei schöne Bücher vorbei gebracht.Kann ich euch echt empfehlen.Michael Herrmann "Autark durch Wind und Sonne" Michael Hermann " Elektrik auf Yachten"
Re: Frohe Weihnachten allen Inselanern!
Danke Sonnentau,
das selbe wuensche ich auch allen Insulanern. Bei mir steckt der Weihnachtsmann noch im Kamin fest, das hat aber den Vorteil, dass ich weniger Holz nach legen muss, da sich die Waerme rueckstaut. Naja, wie auch immer , allen ein frohes Weinachtsfest und erholsame Feiertage Gruesse Ron Hybrid Anlage:1,5 kWp Solar Swiss Ag/Astom Ag Solar Panel,WR: 3000 W reiner Si Fraron,2500 W Fraron modi,
SMA SI2224,Steca PR3030,Phocos MPPT 100/30,Phocos CXN40-1.1 mit CMX 1.2,IVTSC30
Re: Frohe Weihnachten allen Inselanern!
Auch ich wünsche euch allen Frohe und gesegnete Weihnachten.
Sonne ist momentan ja keine zu sehen... Unsere insel ist momentan wirklich eine Insel im Schnee. Wir haben grad auf dem Rückweg versucht hinzukommen - nachdem die Zufahrt mit 20 cm Schnee bedeckt war haben wirs sein lassen und die Oma direkt zu hause abgeliefert. Toller Schnee - ich freu mich auf einen neuen Versuch morgen und viel Sonne für gut Fotos. Euch allen einen guten Rutsch! ULI
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge