Ich möchte mir gerne eine Solaranlage/Solarzelle zulegen womit ich mein Terrarium "bestromen"möchte
Mein Plan wäre das ich auf den Balkon bei mir die Solarzelle anbringen und auch eine Solar Batterie damit ich Tagsüber den Strom "speichern" kann der Zuviel ist , und dann nachts wider abgeben ( wo ich mir noch nicht sicher bin ist ob ich die Lampe nachts über Dauer brennen lassen will oder in Intervallen , je nach dem ob ich etwas fürs Terri. finde wo gut die wärme speichert ).
Jetzt wollte ich EUCH gerne fragen was ihr dazu sagt und ob jemand einen Vorschlag hat. UNd wenn es vllt geht , mir einen Preis zu nennen was es zusammen kostet ( so Pie mal Daumen)
Lg Amy1
Edit:Da es zu "gefährlich" wäre für meine Schlange nur auf die Kraft der Sonne zu setzten , soll das Hausnetz dazu "gekoppelt" werden .Sprich wenn eine bestimmte Spannung nicht mehr erricht wird soll das Hausnetz die fehlende Spannung dazu geben , so lang bis die Solarzelle wider das "bestromen" übernehmen kann und dann das Hausnetz "abgeschaltet" wird .
ja ich weiß das klingt kompliziert , doch ich bin kein Elektrik muffel und hab darin schon Erfahrung

1.00 (1 Bewertungen)
|