|
|
ÜberschussausgangModerator: Mod-Team Re: Überschussausgang
Ja das kann ja jetzt auch ein interner Kurzschluss sein.Ich würde jetzt noch mal folgendes vorschlagen:Klemme die Windmühle mal ab und schliese diese kurz,damit nichts passiert.Danach betreibe das System nur mir Solar.Natürlich alles noch mal abgeklemmt damit ein Reset möglich ist.Sollte das System wieder blinken gehe ich stark von einem Defekt des Reglers aus.Wichtig ist erst mal das das System ohne Windrad läuft.Sonst findest Du den Fehler nie.Schade das man keine vernüftigen Fachkräfte vor Ort hat.
Re: Überschussausgang
Wir haben das Teil schon mehrfach stromlos gelegt, ein Reset ging vom ersten Tag an nicht. Wir haben nur die Mühle, kein Solar. ich wollte mich gerade auf meine faule Haut legen....
sie putzt aber noch die Fenster;-)
sorry ich kann nicht mehr viel sagen............
Und nehme mal an das der Regler defekt ist seit eurem ersten Anschluss ( deiner Post vom 22.12. ) Ich verstehe , das hilft nun nicht viel Also erstmal den Instalateur , aber auch deinen Windrad supplier konfrontieren Und falls es geht manuell eine AC Heizung im Haus an und ausschalten für die Zeit , mit der Turbine direkt an der Batterie Gruss Lars Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
Re: ÜberschussausgangJa leg Dich mal hin!(Im Kremel brennt noch Licht,Lenin arbeitet noch man glaubt es nicht)
Re: ÜberschussausgangMen are like Bluetooth; he is connected to you when you are nearby, but searches for other devices when you are away… Women are like Wi-Fi; she sees all available devices but connects to the strongest one
Marx gerade aufgewacht
Was verwundert (mal angenommen der Regler ist defekt) ist, das es ja dann der 2. ist Inselanlage 1.6 kw PV und 2.4 KW PV , Outback MX60 und FM80 MPPT , 6 kw Victron Wechselrichter 1600 ah 24 volt Gabelstaplerbatterie , 1.6 kw Windkraftanlage ,1 kw Wasserturbine mit Speichersee bei Bedarf
Irland ;
...das mit dem ersten Defekt geht schon in Ordnung, hier waren wegen der hohen Maresia die Schieberegler verklebt, kein Wunder, ohne Gehäuse, war ja nur das abgebildete Teil. Das hatte der Vertreiber aber auch eingesehen. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. ich wollte mich gerade auf meine faule Haut legen....
sie putzt aber noch die Fenster;-)
Der TS 45 ist werksseitig so programmiert, dass er bei 15 V einfach aussteigt (x2 bei 24V?)
http://www.kleinwindanlagen.de/Forum/cf ... php?t=3691 Men are like Bluetooth; he is connected to you when you are nearby, but searches for other devices when you are away… Women are like Wi-Fi; she sees all available devices but connects to the strongest one