Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Banken wollen nicht unterstützen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
marios
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 07.11.2007

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:15 Nach oben

Hallo alle zusammen,
bin Neueinsteiger und Bitte um Mithilfe.
Möchte gern 11,9 kwp aufs dach legen bevor die neuen Gesetze kommen.Mein Problem sind die Zahlungsmodalitäten.
Der Anbieter will 50% sofoert nach Auftragserteilung und 50% fünf Tage vor Lieferung haben.
Ein anderer will sogar 85% zu 15%! Ich habe nun 7 Banken angefragt die über kfw finanzieren,von klein bis groß,alle wollen erst das Geld rausrücken wenn die Anlage verbaut ist.
Habt ihr alle so viel Geld vorrausgezahlt und gebetet das der Unternehmer nicht damit verschwindet?
ich hänge jedenfalls ganz schön in der Luft.
Die Anlage soll Solarfun ( Made in China und bald vertretung in D) werden,kennt die jemand?
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

P-Z-M
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Info: Großhändler
Angemeldet: 16.01.2007

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:54 Nach oben

Hallo Marios,

also bei den Banken, sollte es keine Probleme geben.

Wir nehmen Z.b Teilweise 100% Vorkasse, kommt immer auf die größe der Anlage an.

Und keine Panik, suche mal hier im Forum ob es schon je jemanden gegeben hat der mit Geld abgehauen ist.
Sollte doch dann bei Warnungen vor Firmen stehen.

Zudem wird es dieses Jahr eh nichts mehr, die Zeit reicht nicht mehr für alle Anträge, vor allem wenn noch keine Finanzierung steht.

Wenn du möchtest kann ich dir aber gerne einige Partner von uns nennen, die Voll Finanzieren.

Schreibe hierzu bitte dann per mail.

Grüße Timo