Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Anlagenvergleich in erweiteter Version Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
bereil
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 06.11.2005

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 17:49 Nach oben

Hallo Harald,

ich bin auch der Meinung, dass der Anlagenvergleich wieder ins Netz soll.
(ich schneide zwar nicht besonders gut ab, aber dafür kannst du ja nichts Wink )

bereil

Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

rwirth
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 15.09.2007

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 20:35 Nach oben

Hallo zusammen,

ich denke ich kann das erklären. Zumindest teilweise.

Auch ich bin beim Stöbern im Forum auf die Seite von „das399igste“ gestoßen.
Auch mir hat der Anlagenvergleich sehr gut gefallen! Einfach genial!

Deshalb habe ich beschlossen, den Anlagenvergleich, wie zuvor schon andere Dinge, (Wettervorhersage etc.) nach Anleitung in meine Seite einzubauen.

Also habe ich den Anlagenvergleich (nach Anleitung) in meine Solarlog-Seite eingebaut. Andere Forumsteilnehmer hatten den Anlagenvergleich zu diesem Zeitpunkt auch schon auf Ihrer Seite eingebaut. Beim Einbau in meine Seite habe ich mit meinen geringen html-Kenntnissen die Schriftart und den Hintergrund auf den der Solarlog-Seite angepasst. Crying or Very sad

Da sich beim Öffnen des Vergleichs im Hintergrund immer ein Werbefenster öffnete, habe ich den „Zähler“ auf der Seite ohne bösen Hintergedanken entfernt. Das Werbefenster war dann auch weg. Crying or Very sad

Als ich fertig war, habe ich wie im Script der Seite gewünscht „das399igste“ mein Tun und meine Änderungen per Mail mitgeteilt. Verbunden mit der Frage, ob das so OK ist.

Als Antwort bekam ich ein Mail, dass er es nicht OK findet, wenn ich nicht bereit wäre, den Preis (Werbung) zu bezahlen. Es war die Rede davon, dass ich sein geistiges Eigentum klauen wolle.

Da mir das fern liegt, habe ich umgehend alle Änderungen entfernt (Standard-Homepage) und „das399igste“ das mitgeteilt.

Auch habe ich mich heute per Mail für mein Vorgehen entschuldigt und darum gebeten, dass er seine Seite wieder ins Netz stellt.

Ich denke, ich habe da einen Fehler gemacht, was sich von meiner Seite aber nicht mehr beheben lässt. Die Folgen waren für mich so nicht vorhersehbar. Crying or Very sad

Ich hoffe nur, dass die „Sache Solarlog“ nicht beschädigt wird.

Für mich steht die Stromerzeugung mit meiner PV-Anlage im Vordergrund. Da mir bei den vielen guten Änderungen an der Standard-Seite und den verschiedenen Beteiligten nicht klar ist, wo und wie ich welche Rechte verletzte, habe ich auf www.solarlog-home.de/wirth-solar den Standard wieder hergestellt.

@das399igste:
Ich will unsere Differenzen nicht ins Forum verlagern!
Aber ich wollte versuchen zu erklären, was hier passiert ist!
Auch hätte ich gerne, dass Sie Ihren Anlagenvergleich wieder ins Netz stellen!
Der ist nämlich einfach gut!!!!!!!

Ralf Wirth
das399igste
Forumsinventar
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.05.2007

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 00:11 Nach oben

die Diskussion hier ist wenig hilfreich, eher kontraproduktiv.

Dachneigung 32°, Süd, 26 Ersol/aimex Ganymed225M mono (5,85kWp) SMA SB5000TL HC MS, SL 800e
Der Anlagenvergleich unter http://www.solarlog-home.de/das399igste/
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<