| Autor |
|
svari
Vielschreiber

Angemeldet: 19.02.2007
|
Verfasst am:
19.10.2007, 07:35 |
 |
Vielen Dank liebe logitechmaus,
auch wenn die erträge toll sind,
ich kann kein spanisch, kenn keine spanischen gesetze,
hab kein schmiergeld übrig, etc.....
ausländische anlagen sind für mich kein thema.
trotzdem danke.
svari |
_________________ 15,9 kWp Mitsubishi TD4 + Sanyo HIP
3 x SMA 5000, Dach 195°/34°
http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=2366 |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
dt-network
Öfters hier

Angemeldet: 18.10.2007
|
Verfasst am:
19.10.2007, 10:27 |
 |
Nun da sehr viele von Ihnen Interesse bezeugen und wir noch nach Investoren suchen biete ich hier uns nun mal an.
Wir vermitteln Deutschlandweit Dächer. Haben immer Dachflächen die wir vermitteln.
Wenn Sie Interesse haben schicken Sie mir einfach eine E-Mail, diese sollte beinhalten.
Mindest qm ab bis
ca Standort mit PLZ
Selbstbau oder reiner Investor
Preisvorstellungen
Ansprechpartner
Als Investor bitte den Maximalbetrag eintragen in der E-Mail damit wir Ihnen Angebote unterbreiten können.
Wir haben derzeitig Deutschlandweit noch Dachflächen von 50qm bis viele viele Tausend.
Sollten Sie nicht direkt eine Antwort von mir erhalten, kann dies daran liegen das keine geeignete Dachfläche für Sie vorhanden ist
Wir arbeiten mit keinen Vermittlungsfirmen zusammen die unsere Dachflächen vermitteln wollen. Sollten noch weitere Fragen bestehen können Sie diese per E-Mail erfragen.
Mit freundlichem Gruß
Peter Dratwa
dratwa@dt-network.net |
|
|
|
 |
ILB-Helios Germany
Öfters hier

Angemeldet: 20.10.2007
|
Verfasst am:
20.10.2007, 12:52 |
 |
Hallo svari,
wir können Ihnen ein Dach in Mittelfranken mit der kompletten Anlage anbieten. Die Anlage hat eine Größe von 82 kW. Sie kostet schlüsselfertig inklusive der Pacht für 20 Jahre und aller Vermittlungsprovisionen 4.300 € je kW.
Näheres finden sie hierzu auf: http://www.ilb-helios.com/d/projekte/t_projekte.html
Mit sonnigen Gruß |
|
|
|
 |
lehmann28
Forumsinventar

Info: Solarteur
Angemeldet: 22.06.2006
|
Verfasst am:
20.10.2007, 17:33 |
 |
| ILB-Helios Germany hat Folgendes geschrieben: |
| wir können Ihnen ein Dach in Mittelfranken mit der kompletten Anlage anbieten. Die Anlage hat eine Größe von 82 kW. Sie kostet schlüsselfertig inklusive der Pacht für 20 Jahre und aller Vermittlungsprovisionen 4.300 € je kW. |
| svari hat Folgendes geschrieben: |
Wir möchten keine schlüsselfertigen Anlagen, oder aber der kWp Preis
müsste uns schon vom Hocker hauen. Gegen Trina und SMA ist überhaupt nichts einzuwenden. |
Was paßt hier nicht?
Der Tom  |
_________________ Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |