| Autor |
|
Irges
Stammmitglied

Angemeldet: 24.09.2007
|
Verfasst am:
08.10.2007, 17:20 |
 |
Hallo,
wer bietet Aleo Module inkl. Montage, WR etc. von Fachfirma.
Die größe ca. 30 KW + ???. Möglichst viel KW auf eine Dachfläche von 8,30 m auf 31 m. Die Module S 18 passen leider nicht. Es ist nur möglich 4 in der Höhe zu montieren. Wer hat andere anzubieten z.B. S 24 etc. ??? Bitte nur ernsgemeinte Angebote.
Die Montage wär im Bereich PLZ 88400 Biberach/Riß
Vielen Dank,
Stefan |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
search
Neu hier

Angemeldet: 11.07.2007
|
Verfasst am:
08.10.2007, 18:24 |
 |
Wende dich doch an die Fa. Brodbeck und Kimmich in Biberach (www.brodbeck-kimmich.de), die sind wirklich ein Spezialist in diesem Gebiet.
Andere mir bekannten Solon Händler in Deiner Nähe ist auch die Fa. AES in Wangen. (www.e-gon.de)
Die Module von Solon sind definitv gleich zu stellen sind wie die von Aleo, nur das ich mehr von der Fläche rausbekomme !
Mit Solon 5 Reihen a 30 Module. Leistungen ab 200 W bis 230 W mit dem gleichen Maß !
Gruß |
|
|
|
 |
Irges
Stammmitglied

Angemeldet: 24.09.2007
|
Verfasst am:
08.10.2007, 18:37 |
 |
Diese Firma war schon da. Hat aber kein Angebot bisher abgegeben. Ein Angebot von AES liegt auch vor. Das Problem ist, dass das Modul von Solon 26 kg wiegt. Dann könnte es mit der Schneelast ein bischen eng werden. Die Module von Aleo haben 21 kg. Mit den S 18 bekommt man jedoch nur ca. 25 kw auf Dach, wegen den Abmessungen. |
|
|
|
 |
ariba
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005
|
Verfasst am:
08.10.2007, 19:05 |
 |
Hola,
melde dich per pn bei mir, bitte mit Tel Nr und Adresse, dann leite ich dich weiter an eine sehr gute Firma in deiner Naehe. Beschaeftigt sich seit 12 Jahren mit PV.
Adios
juergen |
|
|
|
 |
search
Neu hier

Angemeldet: 11.07.2007
|
Verfasst am:
09.10.2007, 22:05 |
 |
Hallo Jürgen.
Du meinst jetzt aber nicht Newi-Solar, der auf seiner Homepage www.newi-solar.de mit Deinem Haus sogar wirbt, bzw. ja auch nicht weit weg ist von Dir, oder ???!!!!
Ich habe diesen Tipp gegeben, da ich bei den 2 Firmen genau weiß, was der Kunde bekommt für sein Geld...... und nicht einfach Pauschalpreise inkl. Zubehör Wechselrichter SMA oder Kaco, Module Mono 160W oder 175....... ich denke Ihr wißt was ich meine.
Gruß |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |