| Autor |
|
rixfux
Neu hier

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.08.2007
|
Verfasst am:
03.10.2007, 09:26 |
 |
Hallo...
Ich komme aus Münster in NRW und baue eine 29,92Kwp in Chamerau in Bayern. Es kommen 4 SMA Wechselrichter zum Einsatz.
Da ich von Münster nicht mal eben dorthin fahren kann suche ich eine Firma die die Installation übernehmen kann. (4*piggy pack + solarlog 400e + gsm-modul).
Wer kann mir einen Tip geben oder ein Angebot machen.
Beste Grüße
Riks Finke |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Elektron
Administrator

Angemeldet: 10.01.2005
|
Verfasst am:
03.10.2007, 09:57 |
 |
Hallo rixfux und herzlich Willkommen,
ich habe gerade mal geschaut wie weit Chamerau von mir entfernt ist (ca. 300km). Wären es unter 100km gewesen, so hätte ich für eine kleine Aufwandspauschale Dir den Solarlog + Zubehör eingebaut.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum, der dir dies einbauen kann.
Wer kommt aus dem Raum Regensburg und kann weiterhelfen?
Gruß Elektron |
_________________ PV-Forum Banner
kostenlose Flyer vom Forum |
|
|
 |
astrafahrer
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 28.06.2005
|
Verfasst am:
03.10.2007, 10:04 |
 |
|
|
 |
kinofreak
Stammmitglied

Angemeldet: 01.07.2008
|
Verfasst am:
26.09.2008, 16:30 |
 |
ich hab eine neue Anlage und bin Frischling. ich hab meine Anlage immer mit der Anlage von Finke solar verglichen, (also die Anlage von Rixfux) noch bevor ich diesen thread hier gefunden hab. einfach weil sie gleich groß ist wie die meine, selbe Ausrichtung und halt nur einen Katzensprung von mir weg ist.
ich hab mich nämlich gefragt ob er mir helfen könnte einen solarlog zu installieren weil ich mich allein das nicht recht zu trau und so hab ich über google diesen thread hier gefunden
nun hat rixfux ja selbst jemanden gesucht der sich um seinen solarlog kümmert.
@rixfux, hast du jemanden gefunden?
falls jemand aus meiner Gegend mit ließt und mir helfen würde, wär das auch schön. Standort: Cham
ich möchte mit powerline eine Verbindung zu meinen pc erstellen. ich allerdings noch nichts gekauft... |
_________________ Coma auf Sonnenertrag |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |