| Autor |
|
Higgi2000
Neu hier

Angemeldet: 16.08.2007
|
Verfasst am:
16.08.2007, 22:29 |
 |
Hallo mit der Bitte um schnelle Hilfe!
Ich habe vor 3 Tagen die neue Firmware 28 für400e SMA 485 eingespielt. Vorher lief die Übertragung zu meiner Homepage prima.
Seither werden nicht mehr alle Daten zur Homepager übertragen. Auf der Seite Export bekomme ich ein err99 . Wenn ich die Dateien auf dem Server ansehe sind da aber tagesaktuelle Dateien also muss die Einstellung FTP doch wohl stimmen - oder??
Seltsamerweise sind aber unter Tagesübersicht auf der Homepage Daten von einem WR vorhanden die anderen WR´s fehlen.
Ich habe sowohl die Updatedateien der Homepage versucht als auch ein völlig neues aufspielen der Homepagedateien auf meinen Server bei Strato. Keine Reaktion siehe
damit Ihr seht was ich meine:
http://www.dr-hinsen.de/PV_Anlage_2/index.html
was sagen die Experten denn dazu ???
Volker
So jetzt geht´s wieder - habe ganz platt das Firmwareupdate nochmals drübergebügelt und schon stand die Übertragung wieder
und dafür habe ich 2 Abende alles Mögliche probiert !! |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |