Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Plane 210 Kw - Anlage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Beratung_Verkauf
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 02.05.2007

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:18 Nach oben

Hallo an alle, ich brauche mal Eure hilfe!
Ich plane gerade eine 210 KW Anlage für einen Kunden im Münsterland, und brauche einen Lieferanten, der mir einen richtig schönen preis macht.
90 KW sollen auf Eternit montiert werden ( ohne Aufständerung ), und 120 KW werden auf Ost/West Dächern nach Süden aufgeständert.
Wechselrichter von SMA, Hersteller der Module ist egal.

Günstigstes Angebot von mir liegt bei 3.465€ / KW ohne Montage, und ohne Aufständerung.
Geht da noch was am Preis? Bin dankbar für jede Antwort. Habe jetzt noch Zeit bis Montag abend, dann soll der Auftrag vergeben werden, und ich würde die Anlage gerne montieren.

Leider bin ich noch nicht so lange im Geschäft, und vielleicht kann mir hier ja jemand einen schönen Preis machen.

Gruß an alle
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Beratung_Verkauf
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 02.05.2007

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:45 Nach oben

Habe ich ganz vergessen,
natürlich gibt es eine Vermittlungsprovision, wenn mir jemand ein Angebot macht, und es dadurch zum Auftrag kommt.

Gruß Beratung_Verkauf
ariba
Forumsinventar
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 17:35 Nach oben

Hallo,

melde dich per pn mit Tel Nr dann gebe ich deine NR weiter, da ich selber momentan in Spanien bin.

sonnige 30 Grad aus Mallorca
Juergen
Elastoman
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 30.01.2007

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 20:16 Nach oben

Hallo

melde dich per pn mit Tel Nr oder per Mail, dann schauen wir mal was wir da machen können.

mfg

Elastonman
solarberatung
Stammmitglied
Stammmitglied

Angemeldet: 22.01.2006

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 23:22 Nach oben

Was soll nun getopt werden ?

Komplettanlage mit Gestell für Eternit, darunter verstehe ich Module, Wechselrichter, Kabel, MC-Stecker und Gestell unter 3465,-€ KWp Netto oder bei der anderen Anlage nur Module und Wechselrichter, Kabel und MC-Stecker ????

Wenn Du interesse hasst bei solch einer Anlage kann ich Dir gerne per PN Module, Wechselricher, Kabel und MC-Stecker anbieten unter dem Preis, zzgl. Fracht, was bestimmt bei dem anderen auch seperat ist, denn die kann man nicht vernachlässigen bei der Menge !

( P.S. Bevor eine Sinnflut von Attacken kommt.....natürlich Module zertifiziert mit Flashdaten und üblichen Garantien. Typ Mono ! )

Hersteller der Module egal, sehe ich leider ich so, denn Du stehst ja als erster in der Gewährleistungskette beim Endkunden, d.h. wenn die Module viel weniger Erträge bringen, dann kommt er ganz sicher auf dich zurück ! Wir setzen auch bei Großanlagen namhafte Hersteller/Großhändler (z.B. IBC ) aus Deutschland ein, da es für uns sehr wichtig ist wenn mal ein Garantieanspruch da ist.

Beim Gestell halte ich mich zurück, da ich ja auch nicht die Aufteilung kenne !

Gruß
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<