| Autor |
|
Archanen
Fleißiges Mitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 04.05.2007
|
Verfasst am:
05.05.2007, 07:37 |
 |
Hallo , ich steh im moment vor folgendem problem.
Seit 2 1/2 jahren bin ich selbstständig , im gartenbau , irgendwie bin ich zur pv gekommen , also supunternehmer hab ich installiert. inzwischen hab ich schon ettliche kundenanfragen die bei mir direckt einkaufen wollen , und ich steh vor dem problem , wo bekomm ich meine module ohne nen zwischenhändler her. bzw ich such nen mudulhändler der seine ware zu nen vernünftigen preis abgibt , denn ich muss ja auch noch was dran verdienen.
ich suche zur zeit :
35 kw/p cts first solar mit sma wechselrichtern
3,2-4,0 kw polis mit sma
6,6 kw polis
dafür brächte ich angebote module samt unterbau und kleinmaterial.
installation ist vom kundel übernommen.
ich soll nur lieferant sein
Bitte um schnelle hilfe
Mfg FLO |
_________________ 68 kaneka K60 4,08 kw/p 3800 SMA seit 20.07.2006 am netz
10 SE-Project SEM 180 1,6 Kw/p 1700SMA seit 22.09.2006 am netz
Insgesammt 5,68 kw/p
www.solarlog-home.de/archanen |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Christof
Öfters hier

Info: Großhändler
Angemeldet: 20.04.2007
|
Verfasst am:
28.05.2007, 08:41 |
 |
Guten Tag,
ich würde mich freuen Ihnen ein Angebot zu machen für Solarmodule.
Ich arbeite für die Firma Zytech(www.Zytech-co.com) und kann Ihnen ein sehr günstiges Angebot für Mono- oder Polykrystalline PV Module machen. Neben einem guten Preis haben alle unsere Module eine Versicherung über 25 Jahre. Das bedeutet maximale Sicherheit für Sie.
Bitte kontaktieren Sie mich unter christof.henz@zytech-co.com oder 0231-1772412 oder lassen Sie mir Ihre Adresse zukommen.
Vielen Dank.
C.Henz |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |