| Autor |
|
Bender1976
Stammmitglied

Angemeldet: 28.02.2007
|
Verfasst am:
04.05.2007, 22:43 |
 |
Hallo zusammen, da anscheinend im Moment alle möglichen Solateure, die ich anschreibe, sich nicht melden (zuviel zu tun?, Auftrag zu klein?), versuche ich es hier noch einmal.
Ich suche für eine Komplettinstallation einen Solateur im Raum Düsseldorf (oder einen, der bereit wäre, eine Installation dort durchzuführen) für eine Photovoltaikanlage, die aus einem Wechselrichter mit 2 MPP-Trackern (Wunschkandidat Mastervolt QS3200 outdoor) und günstigen Solarmodulen ("Chinaware": Yingli, Trina, etc.) besteht (wegen meines hier schon des Öfteren belächelten Verschattungsproblems ...). Die Anlage sollte also möglichst wenig € / KwP kosten (Ja, ich weiß ... wer will das nicht ..).
Angebote werden gerne entgegen genommen (per PN). Bin gerne bereit, einige Handgriffe (Aufständerung?) selber auszuführen. An die Technik trau ich mich jedoch nicht ran. Es wäre schön, ein paar Angebote zu erhalten. Viele Grüße Chris. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |