| Autor |
|
der-Steiger
Neu hier

Angemeldet: 26.03.2007
|
Verfasst am:
01.05.2007, 12:08 |
 |
Hallo, werte Forumteilnehmer,
ich bin seit einigen Wochen lesender weise in diesem sehr informativen Forum unterwegs.
Da ich ebenfalls eine PV Anlage plane, erbitte ich von Euch auf diesem Wege einige Angebote.
Zum Objekt:
Plz.: 46446 Emmerich-Elten, dreieckige Dachfläche mit den Maßen: 10.67m X 6.07m (Dachbreite X Firsthöhe im rechten Winkel),
Dacheindeckung: Bieberschwanz, Dachneigung: 30°, Dachrichtung: ca. SSO,
Sparrenabstand: 0.65m, Traufhöhe: ca. 3.00m…Gerüst nicht nötig,
Verschattungsfrei, im März fällt ein Schatten von Kamin des Nachbarn auf die unteren 6 Reihen der Bieber, der leider über die ganze Breite wandert….ab April verschattungsfrei…
Foto wird nachgereicht….
Dachboden innen nicht ausgebaut, sodass Kabel verlegt werden können,
Montageort WR in der Garage, ca. Abstand von Modul-WR 20m, Montageort Zähler am Hauszähler, Platz vorhanden, ca. Länge WR-Zähler ebenfalls 20 m, Leerohre vorhanden,
Montagegestell: bevorzugt Kreuzmontage, min. jedoch auf jedem Sparren Dachhaken, Hintergrund: Haus liegt an einem See….offene Fläche, viel Wind…. |
_________________ Grüße vom Steiger, dessen Name sein Beruf ist |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |