| Autor |
|
isabellacarina
Neu hier

Angemeldet: 02.04.2007
|
Verfasst am:
02.04.2007, 14:13 |
 |
Hallo zusammen,
erstmal vielen dank an alle das es hier so tatkräftige unterstützung gibt.
da alles rund um das thema pv für einen neuling wirklich schwierig ist. aber hier kann man wirklich einiges lernen und auch nachfragen.DANKE
nun zu meinem anliegen: wir haben vor, ein grosses feld auf dem festland in griechenland mit pv anlagen ausstatten.
nun hätten wir gerne ein paar angebote von firmen die dies anbieten. da die preise hier in griechenland teilweise sowas von überteueret sind wnen man die preise mit deutschen verh. vergleicht.
vielen dank im vorraus |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Christof
Öfters hier

Info: Großhändler
Angemeldet: 20.04.2007
|
Verfasst am:
20.04.2007, 09:49 |
 |
Guten Tag,
ich bin von der Firma Zytech und möchte Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.
Falls noch interesse besteht kontaktieren sie mich bitte per E-Mail: christof.henz@zytech-co.com.
Mit freundlichen Grüssen
Christof Henz |
|
|
|
 |
190er
Neu hier

Info: Berater
Angemeldet: 04.07.2007
|
Verfasst am:
04.07.2007, 23:21 |
 |
Hallo isabellacarina,
hab mich gerade frisch angemeldet. Bin beim stöbern auf deine Nachricht gestossen.
Wo genau in GR soll die Anlage entstehen. Ich bin seit einem Jahr hier unten ansässig + seitdem letzten Herbst beschäftige ich mich auch mit diesem Thema.
Habe nun eine Art Consulting Fa. gefunden die für interessierte Kunden alle nötigen Papiere erledigen wie Businessplan, Beantragung von Fördermitteln u.a.
Zugleich habe ich einen Partner in Deutschland der komplette Anlagen liefern und auch hier vorOrt montieren kann.
Also wenn noch aktuell bitte melden. Bin auch dankbar für jeglichen Erfahrungen bzgl. PV Aktivitäten hier in GR.
Beste Grüsse
Jörg |
|
|
|
 |
boenimuck
Stammmitglied

Angemeldet: 16.06.2007
|
Verfasst am:
05.07.2007, 19:19 |
 |
Hallo isabellacarina,
das passt sich ja gut.Ich suche solche Projekte wie du Sie anbietest.
Wir sind ein Projektmanagment Team aus Deutschland und könnten dir
die Anlage schlüsselfertig bauen.(Turkey)
Wir würden dir aber auch die Anlage, solltest du Sie selber finanzieren abkaufen.Wir arbeiten hier mit großen internationalen Banken zusammen.
Die dritte Möglichkeit besteht darin dir das Material solltest du die Anlage mit deinen eigenen Partnern bauen, zu einem recht günstigen Preis
zu liefern. |
_________________ solar sales Manager |
|
|
 |
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

Info: Großhändler
Angemeldet: 16.01.2007
|
Verfasst am:
09.07.2007, 16:50 |
 |
Hallo boenimuk,
wer kann das nicht, von all den Installateuren hier im Forum.
Grüße Timo |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |