| Autor |
|
Elektron
Administrator

Info: Betreiber
Angemeldet: 10.01.2005
|
Verfasst am:
02.04.2007, 09:04 |
 |
Hallo,
auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft den einen oder anderen in den April zu schicken
Ich hoffe dass, auch wenn man auf den Leim gegangen ist, dies mit einem grinsen im Gesicht gesehen wird.
Danke an die Moderatoren die den einen oder anderen Beitrag mit Erfolg sich ausgedacht haben.
Gruß Elektron |
_________________ PV-Wiki is now online for you!
kostenlose Flyer vom Forum |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bereil
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 06.11.2005
|
Verfasst am:
02.04.2007, 12:40 |
 |
Ich hoffe, dass diejenigen mir nicht böse sind, wessen "Auflösung" im Forum von mir gelöscht wurde.
Ich habe auch jedem dann eine PN geschickt, warum ich den Beitrag gelöscht habe. So kam dann noch der ein oder andere nette Dialog zustande.
Danke dafür.
Mit meinem Beitrag zum 1.April wollte ich auch zeigen, wie sehr Verschattungen zu Leistungseinbrüchen führen. Auf den Bildern kann man das schön erkennen.
Mit sonnigen Grüßen,
bereil |
_________________ Man muß nach NORDEN gehen um Photovoltaik zu sehen. Eindeutig zweideutig.
7,28kwp 56 Mitsubishi PV-MF130EA2 mit Kaco WR 2x PVI3500xi und Solarlog 400e
www.solarlogshop.de |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |