| Autor |
|
Stefanie
Öfters hier

Angemeldet: 27.03.2007
|
Verfasst am:
27.03.2007, 23:34 |
 |
Hallo,
Wer Interesse hat:
Wir bieten Grundstücke zu einem äusserst günstigen Preis in Spanien, speziell im Raum Alicante, Murcia, Castilla de la Mancha ( Albacete, Almansa ), Valencia, Teruel und Cuenca an.
Da es hier sehr viele Betrüger und Geldabzocker auf diesem Gebiet gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine Inmobilienfirma sind und Ihnen auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Sondern wir sind ein Paar ( mein spanischer Verlobter und ich ), dass Ihnen den Service anbietet, für Sie durch sehr gute Beziehungen und Kenntnisse mit den spanischen Behörden und den Spaniern selbst die passenden und günstigsten Grundstücke speziell für Photovoltaik-Projekte zu suchen, mit den Verkäufern zu verhandeln, die Beantragungen und Behördengänge zu übernehmen sowie mit kostenlosen Tipps weiterzuhelfen.
Die Grundstücke die wir anbieten, bieten alles, was für ein Photovoltaik-Projekt notwendig ist:
- eine flache Ebene
- Grössen von 1 ha bis 100 ha
- unbebaut und ohne Baumbepflanzungen
- nicht naturgeschützt oder anderweitig geschützt
- mit Einspeisepunkt auf dem Grundstück selbst oder in der Nähe durch Strommast ( 300 bis 800 meter entfernt )
- ohne störende Einflüsse die die Sonneneinstrahlung verhindern wie z. B. Berge oder dergleichen
Zur Zeit haben wir keine Grundstücke anzubieten die bereits eine Genehmigung besitzen, da nach neuestem Stand selbst eine vorherige schrifliche Auskunft über den Einspeisepunkt nicht mehr kostenfrei ist und mit dem ersten Antrag auf Einspeisepunkt beantragt werden muss.
Jedoch sind wir auch in Verhandlung mit einigen Verkäufern, die die Beantragungen selbst durchführen und die Grundstücke hinterher mit Genehmigungen verkaufen werden. Allerdings möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass die Preise solcher Grundstücke mit Genehmigungen in keiner Relevanz zu den Preisen ohne stehen und so mit erheblich höheren Kosten gerechnet werden muss.
Niemand macht seine Arbeit mit Kosten die dadurch entstehen umsonst
da ich hier nirgendwo in den Regeln gelesen habe, dass es verboten ist, dachte ich mir, mach ich mal ein bisschen Eigenwerbung
Sollte ich doch irgendwie gegen die Regeln verstossen, gehe ich davon aus, dass ich darauf hingewiesen werde
Bevor ich hier einen Riesenroman schreibe, alle weiteren Infos können Sie unter
stefanie_kopka@yahoo.de
erfragen oder sich vorab auf unserer Webseite erkundigen:
www.lasparcelas.2on.eu |
_________________ Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Jasmin
email und web im profil... |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Stefanie
Öfters hier

Angemeldet: 27.03.2007
|
Verfasst am:
17.04.2008, 11:53 |
 |
Leider muss ich hier nochmals mitteilen, dass diese Anzeige bereits seit einiger Zeit besteht und sich nun einiges geändert hat:
Da ich mit mehreren Projekten ausgelastet bin und aufgrund der immer geringer werdenden Verfügbarkeit von Einspeisepunkten vermittle ich zur Zeit keine weiteren Grundstücke.
Auch, was das Genehmigungsverfahren betrifft, habe ich leider keine Zeit, weitere Aufträge anzunehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stefanie Jasmin Kopka |
_________________ Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Jasmin
email und web im profil... |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |