| Autor |
|
holländerboy
Stammmitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Leiden (NL)
|
Verfasst am:
06.12.2006, 23:22 |
 |
... mit ein Paar kunstgriffe, so wie tracking, konzentrierung des Sonnenlichts (selbstverständlich), und multi-junction Zellen des Boeing's Spectrolabs die mit verschiedene dünnschichten mehr aus das Sonnenspectrum bekommen:
http://www.energy.gov/news/4503.htm
40,7 %, das will Ich ja auch, aber muss mann vielleicht zuerst ein paar grosse Europapieren holen...
Muss mal ansehen wie das alles über ein langeres Zeitraum funktionieren soll, aber es ist wieder ein von viele Meilensteine in die faszinierende Welt der Solartechnologie. Einer der schnellst innovierende Technobranchen überhaupt.
Viel spass  |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |