| Autor |
|
pesoelko
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
07.10.2006, 20:26 |
 |
@all
| Zitat: |
| Blattbaum hat ganz vernünftig hier nach Rat gefragt - die ersten Angriffe und Beschuldigungen kamen nicht von ihm!! Wer gibt aber einigen das Recht zu Mutmaßen und schon heftige Vorwürfe zu machen? |
zuerst schon, ist richtig...............
aber -
weil er wohl absoluter, vielleicht auch noch sehr junger - Laie ist - wurde wiederum mit einem - sagen wir mal "frechen Ton" reagiert...
In jungen Jahren hätte ich vielleicht dann auch unbesonnen reagiert - wer weiss... |
auch ein eventueller Jungspund sollte sich an die Höflichkeitsgepflogenheiten in diesem meist anspruchsvoll gehaltenem Forum halten
Selbst Du hattest ihm schonmal versucht auf die richtige Fährte zu bringen, hat aber anscheinend nicht wirklich was geholfen.
Also wollen wir ihm hier nun mit fachkundigem Rat helfen oder weiter Beschuldigungen aussprechen - dann kann man den Tread nämlich schliessen...
@Blattbaum
Bitte leibe auch du beim sachlichen Ton - auch wenn hier teilweise anderes vorgemacht wird. |
Der Vorschlag vom Schließen kam vorher auch schon von pictoros
Nichts für Ungut
| Über den Verlauf dieses Treads bin ich sehr enttäuscht... |
Ich auch, klink mich jetzt aus
Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
pictoros
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 01.06.2006
|
Verfasst am:
07.10.2006, 21:15 |
 |
Mein wirklich letzter Post dazu:
| auch ein eventueller Jungspund sollte sich an die Höflichkeitsgepflogenheiten in diesem meist anspruchsvoll gehaltenem Forum halten |
Warum wird die Unhöflichkeit Blattbaum angekreidet und nicht denen die damit, nachdem er wieder sachlich war (Tread Seite 1), erneut damit angefangen haben??
ENDE!! |
Zuletzt bearbeitet von pictoros am 07.10.2006, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
pesoelko
Forumsinventar

Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
07.10.2006, 21:26 |
 |
| Blattbaum hat Folgendes geschrieben: |
ass stecken carlson
was wollt ihr hören . das ich auf einen dach gestiegen binn die dinger abmontiert und dann mir den stress machen euch anzuhören.
ok dann hab ich das nur lasst mich in ruhe .
wie reudigen Hyänen seit ihr auf mich gestützt, hab ihr nichts besseres zu tun.
sicher nicht sons wär hir net sone kneipen stimmung wie bei den blöden.
danke für alles und machs gut.
zur eurer information ich hab die dinger weder bei ebay verscherbeln oder anderweit, weill die mich eh kein cent gekostet haben, hab ich heut dufte raufgekloppt und jede einzellne zelle zerdeppert mein gott hab ich mich danach wohlgefühlt, und ab in die tonne damit, und endlich kein stress mehr wegen dem müll.
hab eh nie was mit anfangen wollen, wollte nur mein keller etwas leeren.
so machts gut, und macht weiter so, möchte gern ökos.
meine fresse,
wat für weiber ey, ist ja peinlich  |
Wenn das als sachlich bezeichnet wird - nun gut
Für mich auch Ende
Mit Gruß
Peter  |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
kato
Moderator

Angemeldet: 30.07.2005
|
Verfasst am:
07.10.2006, 21:42 |
 |
jetzt kriegt euch doch mal wieder ein Ich versteh eure ganze Aufregung nicht. Carlson hat ganz schön draufgehauen mit Opa Selig und so, was erwartet man dann als Antwort. Er wolllte einfach seine Module loswerden und es soll noch Leute geben, die sich nicht mit PV beschäftigen, zumal das ein relativ exotisches Hobby ist.
Ich habe mit ihm telefoniert und er machte mir nicht den Eindruck den er bei euch hinterlassen hat. Ab und zu verstirbt vielleicht wirklich mal ein Opa der 3 Module in der Garage hat. Schade wenn er die Module nun wirklich in die Tonne gekloppt hat.
Kato |
_________________ 15,54 Kwp
2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem |
|
|
 |
pictoros
Fleißiges Mitglied

Angemeldet: 01.06.2006
|
Verfasst am:
07.10.2006, 21:52 |
 |
(Ich kanns mir nicht verkneifen)
DANKE - kato!!
 |
|
|
|
 |
bereil
Moderator

Angemeldet: 06.11.2005
|
Verfasst am:
08.10.2006, 14:58 |
 |
OK Leute,
zurück zur Tagesordnung. Wie von Euch gewünscht, schliesse ich diesen Beitrag nun. Es ist anscheinend alles dazu gesagt worden.
bereil |
_________________ Man muß nach NORDEN gehen um Photovoltaik zu sehen. Eindeutig zweideutig.
7,28kwp 56 Mitsubishi PV-MF130EA2 mit Kaco WR 2x PVI3500xi und Solarlog 400e
www.solarlogshop.de |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |