| Autor |
|
dimo
Neu hier

Angemeldet: 02.10.2006
|
Verfasst am:
02.10.2006, 22:28 |
 |
hallo
erstmal bedanke ich mich für diser möglichkeit, daß man von fremde Freunden geholfen werden kann.
ich bin anfängerund habe keiner Ahnung VON PV. Ich versuch alles über Pv wissen, damit ich vieleicht in meiner Land in dem Breich selbständig machen kann. da ich momentan keiner andere möglichkeit habe. Ich bitte Sie über jede Thema, was Sie wissen ausreichen schreiben.
-Wie Funktioniert PV Anlage?
-Voraus wurde es gebaut?
-kann mann selber auch die Zellen bauen und wie?
-Was ist Wechselrichter?
-wie nimmt man es in betrieb?
-was Wurde komplete Anlage Kosten?
-was ist pv module?
-wo kann man gunstiger komplete Anlage kaufen
-usw
danke omid |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
ariba
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005
|
Verfasst am:
03.10.2006, 05:59 |
 |
In welchem Land wollen sie sich selbständig machen. Habe verbidungen nach Spanien, Italien und Griechenland die immer gute Monteuere suchen.
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
 |
dimo
Neu hier

Angemeldet: 02.10.2006
|
Verfasst am:
04.10.2006, 06:39 |
 |
| ariba hat Folgendes geschrieben: |
In welchem Land wollen sie sich selbständig machen. Habe verbidungen nach Spanien, Italien und Griechenland die immer gute Monteuere suchen.
sonnige Grüße
Jürgen |
Hi Jürgen
leider nicht in dem länder, sonder in Iran, wo ich meine, daß einer marktlocke ist.
schöne Grüße
dimo |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |