| Autor |
|
jeanny
Stammmitglied

Angemeldet: 09.06.2005
|
Verfasst am:
18.08.2005, 13:40 |
 |
Hallo Peter,
ich habe vor geraumer Zeit meinen Rechner neu gemacht, und habe SunnyReport auf Festplatte gesichert (damals Version 0.9.24). Als der Rechner wieder lief, habe ich die Version (Verzeichnis) einfach wieder auf den Rechner Kopiert und danach in das selbe Verzeichnis neu installiert. Soweit ging alles Prima.
Als ich nun die neuen Versionen installiert habe, öffnet er SunnyReport nach der Installation und die neue Version wird angezeigt. Alles funktioniert prima, bis ich SunnyReport schließe. Wenn ich es neu öffne, habe ich wieder Version 0.9.24. Beim Installieren überschreibe ich eigentlich immer alle Dateien die er will.
Was kann das sein?
Mfg. Lars. |
_________________ Intel ist mir zu teuer, also kaufe ich AMD. Jetzt soll mir mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung! |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Walter
Forumsinventar

Info: Berater
Angemeldet: 20.01.2005
|
Verfasst am:
18.08.2005, 13:57 |
 |
Das hört sich an, als wenn du 2 verschiedene verzeichnisse hast, und dabei das alte immer öffnest.
Ganz klar bei Neuinstallation öffnet sich die neue Version. Wenn aber dein Icon auf die alte Version in einem anderen verzeichnis verweist öffnest du dann wieder das Alte.
Nur ne Vermutung  |
_________________ Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank |
|
|
 |
jeanny
Stammmitglied

Angemeldet: 09.06.2005
|
Verfasst am:
18.08.2005, 15:13 |
 |
Hallo Walter,
in gewisser Hinsicht hast Du recht gehabt. Das Verzeichnis ist nur einmal auf dem Rechner. Ich habe mir aber eine Verknüpfung auf dem Desktop gelegt zum starten. Das war warscheinlich eine alte Startdatei (das Bild war noch die alte Sonne). Immer wenn ich damit starte geht Version 0.9.24 auf. Wenn ich im Programmordner starte stimmt die Version wieder 0.9.27. Habe die Verknüpfung erneuert. Hoffe es geht jetzt, denn ich wollte heute was in mein Tagebuch schreiben.
Habe nämlich heute morgen (10:45) einen Baum abgerüstet, der mir immer ein wenig Schatten auf die erste Modulreihe geworfen hat. Man soll es nicht glauben, was da an Mehrleistung kommt. Von dem Zeitpunkt an geht die Kurve gut 1,5 kW steil nach oben.
Gruß Lars. |
_________________ Intel ist mir zu teuer, also kaufe ich AMD. Jetzt soll mir mal einer sagen, ich hätte keine Ahnung! |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |